Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hyundai Ioniq Electric FL (17698-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Hyundai Ioniq Electric FL

Antwort Nr. 105
@bgl-tom :

Und dein aktueller Ioniq kann nicht auf LED aufgerüstet werden?

Die Liste von legal aufrüstungsfähige Fahrzeugen wird immer länger.
Nein, geht leider nicht. Nach meinem Wissensstand gibt es keine Philips Ultinon oder Osram Night Breaker LED, die für den Ioniq zugelassen sind. Auf Nachfragen reagiert keiner der beiden Hersteller.
Ich hatte auch schon beim Ioniq-Experten Herr Sangl angefragt, ob man die LED-Scheinwerfer höherer Ausstattungsvarianten nutzen könnten, aber das würde einen Tausch des Kabelbaums bedeuten und wäre damit aberwitzig teuer.

Antw.: Hyundai Ioniq Electric FL

Antwort Nr. 106
@bgl-tom :

Und ein geeigneter Adapter gibt's nicht?

So habe ich Bi-Xenon auf mein alter W163 installiert.

 

Antw.: Hyundai Ioniq Electric FL

Antwort Nr. 107
Gestern viele kleine Strecken fahren müssen, ideale Außentemperatur (leider nicht ganz scharfes Bild).
alltag.jpg