Zum Hauptinhalt springen
Thema: E-Kleinwagen Elaris Dyo -260km Reichweite  (221-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E-Kleinwagen Elaris Dyo -260km Reichweite

Hallo ihr,
als Fan von Kleinwagen ist mir der Elaris Dyo aufgefallen:
Elaris Dyo: Elektro-Zwerg aus China im Fahrbericht | AUTO MOTOR UND SPORT
Etwa Smart Maße, aber 31 kWh Akku und damit 260km Reichweite. Schnellladefähig. Motor bringt ihn ca auf 110km/h, bei Gewicht von 970 kg. Preis bei um die 22k ohne Prämie, wenn ich es richtig verstand.
Kommt aus China und soll ab Frühjahr lieferbar sein...
Qualität unbekannt ;)


Antw.: E-Kleinwagen Elaris Dyo -260km Reichweite

Antwort Nr. 1
Hast du einen AMS-Account? Ich nicht. Aber eins muss man feststellen: am Design müssen sie noch arbeiten.

Antw.: E-Kleinwagen Elaris Dyo -260km Reichweite

Antwort Nr. 2
Nein, ich auch nicht. Habe auch nur den Anfang des Artikels gelesen und dann nach YouTube Videos gesucht  ;D