Zum Hauptinhalt springen
Thema: CT200h - ich habe es getan :) (23598-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 15
Ha, es ist soweit! Der erste in einem mir bekannten Forum, der KEINE Impression Line bestellt!
Entspricht die Comfort Line in der Schweiz eigentlich der deutschen "Executive" oder der "Dynamic"?

Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum CT, housi!!!!  :wldn:

So eine kurze Wartezeit hätte ich mir auch gewünscht. Aber mir war klar, dass meine persönliche Kombination nicht per Zufall von einem Händler geordert wird. Da blieb mir nur die langfristige Bestellung. Wenigstens war ich so mutig, bereits im November zu bestellen, ohne das Auto je gesehen oder gefahren zu haben. Wenn ich jetzt noch 5 Monate warten müsste... unvorstellbar!

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 16
Wer ist denn Martina?  :kgl:

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 17


@Martina: Glückwunsch zum CT200h, schöne Farbe!
Hätte ich die Farbe wählen können (und warten müssen! >:(), wäre die von Dir gewählte Farbe auf meiner Prio-Liste die Nummer 1 gewesen!
Alles Liebe zum Frauentag! 



VIELEN DANK!!!!  :-[  ;D  Nehme den Blumenstrauß im Auftrag aller Frauen hier und im LOC entgegen  :wldn:


Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 19
Wieso fragt man nicht, wer ist Hans? ;D ;D

Määännner !! ;-))

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 20
Wer ist denn Hans?  ;D

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 21
Als el jefe  solltest Du es nicht wissen? ;D

User im Forum Nr. 123

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 22
Danke.

Würde unsere User unser Vorstellungsboard nutzen, wüsste ich die Namen wohl.  ;)

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 23
Muss man nicht bei der Anmeldung was ausfüllen?
Oder ist es freiwillig? ???

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 24
Nö, bei uns nicht. Der reale Name wird bei der Registrierung nicht abgefragt.

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 25
Wumms, gleich noch zum Blumenstrauß eins übergebraten bekommen...  :'(

Ne, ich stell mich schon noch vor. Wollte halt warten bis mein CT wirklich da ist und bis dahin einfach mal mitlesen... Bin ja auch den Auris Hybrid ausgiebig Probe gefahren und er war in der engeren Wahl. Also ist auch der Bereich für mich hier spannend. Und überhaupt interessiert mich das alles rund um den Hybriden...  ;D

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 26
Schade, gehört sich eigentlich so, oder?
Wenigstens der Admin sollte solche Daten haben (meine Meinung!)


Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 28

Schade, gehört sich eigentlich so, oder?
Wenigstens der Admin sollte solche Daten haben (meine Meinung!)


Das überlasse ich jedem selbst. Ich bin kein Datensammler, und jedes Mitglied sollte selbst entscheiden können, welche privaten Daten es wem mitteilt.


Wumms, gleich noch zum Blumenstrauß eins übergebraten bekommen...  :'(


Immer feste druff!

Nur ein Spaß. Fühle dich bitte zu nichts genötigt. Schön wäre es aber schon, würde dieser Bereich etwas mehr genutzt. So lernt man sich dann doch ein wenig kennen.

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 29
@housi: Na da kann ich dir nur meinen Glückwunsch aussprechen. Toll.  :wldn:

@woody: Nicht ärgern, ich denke mal deine Entscheidung war in dem Fall auch genau richtig. Was unter der Haube werkelt ist bei deinem Prius III 1:1 mit dem CT identisch. Vom Platz her hättest du dich verschlechtert und die Verbesserung der Haptik steht zum Differenzbetrag in keinem Verhältnis. Und außerdem: du kaufst dann vielleicht in paar Jahren das CT Facelift. :)  // PS: Übrigens hatte ich es heute mit dem Frauentag wirklich vergessen. :o

@Martina: Danke noch mal für die Glückwünsche. Hatte gar nicht gewusst, dass du auch hier mit im Forum angemeldet bist. :) Das wirst du bestimmt nicht bereuen, die Leute hier sind genauso nett wie im LOC.

Wegen der Modellpolitik gebe ich dir Recht und als Außenstehender müsste man eigentlich sagen ".... wie dumm sind denn die Leute, die trotzdem so ein Auto kaufen und das auch noch unterstützen....". Stimmt ja auch gewissermaßen, aber solange es keine richtige (hybride) Alternative gibt, heißt es Hopp oder Topp.

Gestern erst habe ich mir die "hybriden" Berichten von "Erwin" im LOC angeschaut. Da bekommt man noch mehr Appetit auf den technischen Leckerbissen. Als ich die Berichte las freute ich mich noch mehr auf den CT....  und genau diese Hybridtechnik tröstet dann doch über eine fehlende Beifahrersitzhöhenverstellung hinweg...... auch wenn es mich nach wie vor (bei dem Preis!!) ärgert.

Gruß
Bernd