Zum Hauptinhalt springen
Thema: Upgrade Navigationskarten beim P3 (6852-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Upgrade Navigationskarten beim P3

Antwort Nr. 31
Läßt sich am Hebel nicht die Sensorsensibilität
durch den Drehschalter einstellen?

MfG

Lars

Re: Upgrade Navigationskarten beim P3

Antwort Nr. 32
Eben - die Sensorsensibilität - nicht das Intervall an sich. So dass der Sensor nach wie vor entscheidet. Es gibt Niederschläge, da geht es mir gehörig auf die Ei..

Re: Upgrade Navigationskarten beim P3

Antwort Nr. 33

Das funktioniert bei meinem PIII ohne Probleme, auch kann die Intervalldauer geändert werden ohne Einfluss vom Regensensor .

Walter

;)


Das hört sich gut an !
Geht bei mir nämlich nicht denn entweder ich benutze den Regensensor dessen Empfindlichkeit man verstellen kann, oder aber ich nutze nur den langsamen oder schnellen Wischermodus .
Eine Intervallverstellung bei abgestellten Sensor gibt es bei mir nicht,schön zu lesen das der P3 das auch noch zusätlich beinhaltet !

Re: Upgrade Navigationskarten beim P3

Antwort Nr. 34
Hallo da,

Ich habe mich soeben ein Bißchen näher mit Preise und Optionen des Volvo V60 beschäftigt.

Das (festplattenbasierte) Navi kostet ± 950 EUR - und darin sind 2 Updates mit einbegriffen  :wldn: .

Und warum V60?? Naja - weil wenn ich mal vom Prius weggehen sollte  ::) die verschiedenen Ausstattungsfeatures (diverse Fahrassistenzs- und Sicherheitssysteme usw.) von Volvo mich eher zusprechen als z.B. der seit Ewigkeiten als "kommt gleich" angepriesene Peugeot 3008 Hy4. Und dann kann ich endlich meinen Nachbarn, der (u.v.A.) Volvo verkäuft ermöglichen, mich ein Fahrzeug zu verkaufen  ;) .

Re: Upgrade Navigationskarten beim P3

Antwort Nr. 35
Frag mal nach Inspektionspreisen. Ein Arbeitskollege von mir bezahlte letzt für ne normale Inspektion über 700 Euro beim Volvo-Vertragshändler.

Re: Upgrade Navigationskarten beim P3

Antwort Nr. 36
600 - 800 € sind eigentlich Standardpreis für große Inspektionen beim Vertragshändler im Premium Segment.

>:(

Re: Upgrade Navigationskarten beim P3

Antwort Nr. 37
Hallo da,

Das hört sich ja gar nicht gut an - erinnert mich irgendwie an meine "Stern"-Zeiten  ??? .

"Premium"? - naja, wenn Volvo noch im Ford-Besitz waren, konnte man vielleicht davon sprechen. Aber jetzt, wo die (sonst hier nicht vertretenen) Chinesen von Geely das Wort haben ist dieses Argument wohl nicht länger zutreffend.

Als wir noch ein "Standard"-Fahrzeug (PII) und ein "Premium"-Fahrzeug (Lexus RX400h) hatten, waren die Inspektionskosten übrigens weitgehend gleich. Auch die Stundenlöhne sind sehr nahe an einander.

Es ist aber wie geschrieben nur so eine Gedanke - ich befürchte, das der Kofferraum des V60 Hybrid nicht so sehr unsere Ansprechungen erfüllen kann - und vielleicht ist die Sitzposition auch zu tief-sportlich.