Zum Hauptinhalt springen
Thema: Blick auf die Fertigung (1700-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blick auf die Fertigung

Ich denke zum Mirai wird es in nächster Zeit noch viele Berichte geben, deswegen mache ich diesen Thread auf um alle zu sammeln. Vielleicht kann ein freundlicher Mod auch meine anderen Beiträge hier reinschieben? :)

Nun der aktuelle Bericht:
Toyota weiht Montagestraße für Brennstoffzellenfahrzeug ein

Antw.: Toyota Mirai (FCEV)

Antwort Nr. 1
Wir werden wohl bald eine eigene Kategorie für Brennstoffzellenfahrzeuge anlegen. Dann schieben wir alle entsprechenden Themen dort hinein.

Edit: Ich habe mal den Titel angepasst.


Antw.: Blick auf die Fertigung

Antwort Nr. 3
Heiligs Blechle, da sieht man erst, wie kompliziert diese Technik (noch) ist...

Antw.: Blick auf die Fertigung

Antwort Nr. 4
Im Grunde nicht viel komplizierter als ein Verbrennungsmotor. Ist halt noch viel Handarbeit dabei, weil die mit dieser Technik verkauften Stückzahlen noch niedrig sind.