Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Fahrspaß", was ist das eigentlich ? (2549-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: "Fahrspaß", was ist das eigentlich ?

Antwort Nr. 15
Zitat
Der größte Spaß, den ich habe ist, seit ich Prius fahre geht der Motor während der Fahrt aus und es ist keine Panne!  :-D

:-D  Sehr gut!

Re: "Fahrspaß", was ist das eigentlich ?

Antwort Nr. 16
Bezüglich des Torque Vectoring, kann er mal das Honda SH-AWD probieren. Dieses gibts inzwischen auch als Hybridlösung bei Acura.

Re: "Fahrspaß", was ist das eigentlich ?

Antwort Nr. 17

Bezüglich des Torque Vectoring, kann er mal das Honda SH-AWD probieren. Dieses gibts inzwischen auch als Hybridlösung bei Acura.

Kann er mir sagen, wo ich das in Koblenz Probe fahren kann?

Re: "Fahrspaß", was ist das eigentlich ?

Antwort Nr. 18

Kann er mir sagen, wo ich das in Koblenz Probe fahren kann?


Er kann ihn in Koblenz dort Probefahren, wo er auch den Mercedes SLS AMG Electric Drive in Koblenz Probefahren kann. Gerne hilft ihm aber auch sein freundlicher Toyota Händler mit einem Torque Vectoring Fahrzeug weiter.