Zum Hauptinhalt springen
Thema: FAHRBERICHT: Lexus LS 600h L (8463-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: FAHRBERICHT: Lexus LS 600h L

Antwort Nr. 15
Keine Ahnung, kenne ich nicht. Ist aber auch 'nur' ne DVD mit DTS-Tonspur. (oder hab ich da was überlesen?)
Die "on Air" wurde auf audiophilen Messen gerne zur Vorführung genommen, da sie in 20-bit/DTS 5.1 abgemischt ist.
Und es ist eine CD! Läuft also nur über digitalen Ausgang des Players an einem DTS-Decoder.
Wenn Du die in einen normalen Player mit analogem Ausgang abspielst, kommt nur Datenrauschen.

Wenn Du willst kannst Du sie mal bei mir abholen.

Eine ähnliche Qualität hatte die "Ten Summoner's Tales" von Sting (auch DTS-CD)

Re: FAHRBERICHT: Lexus LS 600h L

Antwort Nr. 16

Ab 132.000 €..... Himmlischer Gütiger...

Wie sind denn da eigentlich bei Dir da so die Vertragsbedingungen? Selbstbeteiligung 5.000 € ??

Beim Probefahren eines 30.000€ Wagens durfte ich mal für 10.000€ Selbstbeteiligung unterschreiben :-X

Re: FAHRBERICHT: Lexus LS 600h L

Antwort Nr. 17
Denen hätte ich schon erzählt, was sie mit dem Auto machen sollten...  ;D

Re: FAHRBERICHT: Lexus LS 600h L

Antwort Nr. 18
Je näher der Abholtermin rückt, desto mehr Respekt entwickelt sich in meiner Magengrube. Ui ui ui! Ich weiß noch gar nicht so recht, wo ich das Dickschiff hier parken soll.  :-D

 

Re: FAHRBERICHT: Lexus LS 600h L

Antwort Nr. 19

...desto mehr Respekt entwickelt sich in meiner Magengrube. Ui ui ui!


Als ich meinen GS450h entgegen nahm und die ersten Meter durch den Großstadtverkehr zirkelte, ging nur ein einziges Wort durch meinen Kopf:
"Sch... Sch... Sch..."
Zwar bin ich vorher schon den GS300 gefahren, aber bis zur Übergabe des GS450h nicht mehr so ein Schiff. Und da der 450er neben den stattlichen Ausmaßen auch noch "geringfügig" Leistungspotential hatte und mich dies auch spüren ließ, waren mir die ersten Meter wirklich unheimlich.
Als sich dann aber langsam der Fahrspass (hier haben wir wieder das fragwürdige Wort) einstellte, war alles wieder gut.
Ach ja, ich schwelge mal wieder in schönen Erinnerungen und trete mir gedanklich wieder ordentlich in den Hintern...  :-(

Ich wünsche dir wirklich viel Spass mit dem LS600h und viel Verhandlungsgeschick beim anschließenden Gespräch mit dem Kreditvermittler...  :-D

Re: FAHRBERICHT: Lexus LS 600h L

Antwort Nr. 20
Keine Gefahr.  :-D Das ist ja unser halbes Haus!  :-X

Re: FAHRBERICHT: Lexus LS 600h L

Antwort Nr. 21
Oh ja, schon ganz vergessen, dass der Test auch noch ansteht.  :icon_irre4:
Viel Spaß damit.


Das ist ja unser halbes Haus!  :-X


Deine Hälfte?   :icon_wp-question: ;D


Re: FAHRBERICHT: Lexus LS 600h L

Antwort Nr. 23
Ich drücke Jorin ganz fest die Daumen, dass er jetzt nicht schwach wird und sich diesen Dinosaurier kauft.

Hier die Meinung von "car Tech" aus USA:  http://www.youtube.com/watch?v=y4h2gzlzXqw

:icon_freu-dance: "Hurra, ich habe schon etwas zum meckern gefunden!!!" Die Analoguhr in der Instrumententafel - nöööö, oder? Beim Auris wird sich über die Digitaluhr aus den 1980ern beschwert und im Lexus wird Zeugs aus "17-Hundert-Duster" eingebaut ...  ;-D   Unglaublich!

Grüße, Sven

Re: FAHRBERICHT: Lexus LS 600h L

Antwort Nr. 24
Das ist ja schon ein Brummer, der LS. Besondern im Vergleich zu dem Suzuki Swift und dem Haus.

Viel Spaß damit.

Re: FAHRBERICHT: Lexus LS 600h L

Antwort Nr. 25
Konnte den Schnitt für diese Tankfüllung übrigens auf der Heimfahrt vom Stammtisch noch weiter drücken, zuletzt waren es 9,7 Liter/100 km, trotz der Tatsache, dass es für diesen Tank ausschließlich Autobahnverkehr war. Wegen Baustellen und stockendem Verkehr aber mit einem Schnitt von nur knapp 80 km/h. Die Fahrt gestern abend von Egelsbach nach Hanau-Steinheim auf der fast leeren A3 mit ~230 km/h hat dieses gute Zwischenergebnis aber wieder ruiniert (jetzt steht er bei glatten 10,0 Litern).  :-D

Heute wird getankt und irgendwie hab ich Angst davor. Ich rechne mit etwa 130 Euro!  :icon_look: :icon_papiertuete-kopf:

Edit: Gestern übrigens den Ottomanen samt Massage ausprobiert und das Blu-ray-System, wahlweise mit Funkkopfhörern oder dem Mark-Levinson-Surround-System des LS. Schon toll! Noch toller ist aber die geringe Lautstärke im Innenraum, egal, was draußen los ist und wie schnell man fährt. Bei 170 km/h ist es absolut ruhig, man kann ganz normale Unterhaltungen führen. Auch das Schiebedach, wenn gekippt, zieht nicht und erhöht die Nebengeräusche nur sehr dezent. Das ist absolut beeindruckend, was Lexus in Sachen Dämmung und Vermeidung von störenden Fahrgeräuschen da auf die Beine gestellt hat.