Zum Hauptinhalt springen
Thema: Model 3 2023 Upgrade (3089-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Model 3 2023 Upgrade

Antwort Nr. 30
Nun, auch wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, es war wie es war.  :-D

Antw.: Model 3 2023 Upgrade

Antwort Nr. 31
Ich glaube es ja. Empfindungen sind unterschiedlich.  :-)  :icon_nicken:



Antw.: Model 3 2023 Upgrade

Antwort Nr. 34
Tja, bitter, wenn man für Grundfunktionalität nen Drittausrüster braucht. :icon_doh: Wann kommt das aufpreispflichtige Spaß- bzw. Bremspedal? :-X

Antw.: Model 3 2023 Upgrade

Antwort Nr. 35
Der Vergleich hinkt aber. Ein Blinker ist ja serienmäßig da. Der Drittanbieter ermöglicht nur eine andere Bedienung für den Blinker - eine, die man schon jahrzehntelang gewohnt ist und die in meinen Augen auch viel sinnvoller ist.

Antw.: Model 3 2023 Upgrade

Antwort Nr. 36
Wieso? Statt Gas-/Bremspedal und Lenkrad einfach nen Joystick. Alle Funktionen sind da…

 

Antw.: Model 3 2023 Upgrade

Antwort Nr. 37
Richtig schiach ist ja auch der fehlende D-R-Schalter gelöst:
https://www.youtube.com/watch?v=tezLYZHWkK4

Der bisherige Model 3 wäre für mich schon sehr kompromissbehaftet, aber das aktuelle Model 3 wäre für mich wegen der unglaublich schlechten Bedienung überhaupt nicht mehr kaufbar. Mein Kollege ist auch froh, dass er das Vorgängermodell fährt.