Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Prius Schmunzelecke (51258-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 45
Zwei Bauern sitzen zusammen am Stammtisch:

"Stell dir mal vor", schimpft der Hans, "da bin ich heute morgen doch wirklich voll in eine Radarfalle gefahren!"

"Ach ne!" meint der Fritz, "Hat es denn geblitzt?" - "Nein, aber ordentlich gescheppert!"

;D ;D ;D

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 46
Zwei Blondinen fahren über die Landstraße, als Ihr Auto unvermittelt stehen bleibt.
Voller Sorge fragt die Beifahrerin: "Carin, was ist denn los. Warum halten wir?"
Carin antwortet: "So wie es aussieht ist das Benzin wohl leer."
Voller Bewunderung und mit großen Augen sieht die Beifahrerin Carin an und sagt:
"Wahnsinn, wie Du Dich mit Autos auskennst.
Also Ich wäre wahrscheinlich einfach weitergefahren!"

;D ;D ;D

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 47
Ein Autofahrer fährt über eine rote Ampel und wird von einer jungen Polizistin angehalten.

Der Autofahrer kurbelt das Fenster herunter und fragt: "Wie viel?"

"30 Euro", erwidert die Polizistin.

Darauf der Autofahrer: "OK, steig ein!"

;D ;D ;D

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 48
Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, Wusch, fährt zwei um!
Was war das für ein Auto? Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber.

Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, Wusch, fährt wieder zwei um!
Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fahren.

Da denken sich die anderen zwei:
"Wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser Seite, dann können sie uns nicht erwischen!"
Dann kommt wieder ein Auto, Wusch, fährt das Auto beide um! Was war das für ein Auto?

Genau, Toyota: Nichts ist unmöglich!

;D ;D ;D

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 49
Was bedeuten die vier Ringe am Audi?
4x 100.000km

Was bedeutet das Opelzeichen?
Ein Ring, durchgestrichen...

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 50

Da gabs doch irgend wo mal einen Thread über die Modifikation des Horns.

Noch eine Lösung  ;D



Echt riesig die Uweseela (Vuvusela), was für meinen Arbeitskollegen mit der großen Schnauze, doch der ist ´n büschen schwach auf der Brust!

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 51
wenn man, wie bei einer Orgel, davon ausgeht, daß die größten Pfeifen die tiefsten Töne produzieren muß das Teil ja die Erde erschüttern. Soll das Ding jetzt Elefanten anlocken oder die Maulwurfshöhlen einstürzen lassen?  ;D ;D ;D

Grüße
/Jürgen

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 52
Wahre Begebenheit!

In unserem Portugal-Urlaub - eine Menschentraube, im Schatten riesiger Bäume, auf dem Marktplatz eines lauschigen Bergdorfes, um eine riesengroße, ferrarirote Nobelkarosse von Bentley. Meine bessere Hälfte, spontan und deswegen auch immer etwas lauter als du und ich: "Ooh, schau doch mal - " ein Teil der Menschentraube dreht sich in unsere Richtung und sieht leidlich gleichgültig aus, wie - ja was gibt es denn da so laut auf was aufmerksam zu machen, wir steh´n doch schon davor! -  Der Zeigefinger meiner Frau weist jedoch drei Autos weiter " Ein Prius!" Das Kopfschütteln einiger haben wir lächelnd weg gesteckt!

Der P2 kam aus Spanien

LG Karlheinz

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 53
Zitat von: 1000_Ampere

...Der Zeigefinger meiner Frau weist jedoch drei Autos weiter " Ein Prius!" Das Kopfschütteln einiger haben wir lächelnd weg gesteckt!

Ihr beide seid definitiv infiziert!! ;D
Ist auch meine Schwäche, gebe ehrlich zu! :-[

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 54
Nach internen Informationen aus dem Hause BMW, welche dem Frankfurter Magazin vorliegen,
scheinen sich die Anzeichen zu verdichten, dass viele BMW-Fahrzeuge Probleme mit dem Gaspedal haben und,
oftmals mit überhöhter Geschwindigkeit und ungebremst durch Innenstädte und über Autobahnen rasen.
Besonders bei tiefergelegten BMW-Fahrzeugen, scheinen die Gaspedale sehr oft zu klemmen,
so dass die Fahrer so gut wie immer mit überhöhter Geschwindigkeit fahren und dies vielleicht noch nicht einmal merken. Doch damit nicht genug. Auch die Lenksäule vieler BMWs scheint einen Defekt zu haben.
So ist zu beobachten, dass BMWs auf Autobahnen einen unnatürlichen Drang nach links haben.
Man sieht BMW-Fahrzeuge auf Autobahnen so gut wie immer auf der Überholspur!
Im direkten Zusammenhang mit der fehlerhaften Lenksäule scheinen auch die elektronischen Störungen in der Lichtanlage vieler BMW zu stehen. Wenn ein BMW erst einmal auf der Autobahn nach links gedriftet ist, schalten sich oft wie von selbst die Frontscheinwerfer des Fahrzeugs ein und aus. Ein unaufhörliches Aufblinken der Scheinwerfer ist die Folge. Vielleicht haben auch Sie schon einen BMW beobachtet, der auf der Autobahn ganz links fuhr, weil die Lenksäule defekt war, dicht auf den Vordermann auffahren musste, weil das Gaspedal klemmte und gleichzeitig mit seinen Scheinwerfern aufblinkte weil die Lichtanlage gestört war.
Man kann sich vorstellen, welch psychischem Stress in diesem Moment der BMW-Fahrer ausgesetzt ist! Zwar sind grundsätzlich wohl alle BMW-Modelle betroffen, doch ganz massive Schwierigkeiten scheinen BMW zu haben, die wie schon erwähnt, tiefergelegt sind. Aber auch ältere 3er- und 5er-Modelle scheinen überproportional betroffen zu sein.

Besonders fatal: Wie uns das Finanzamt Frankfurt mitteilte, sind gerade diese Wagen als Geschäftswagen bei Gemüsehändlern mit Migrationshintergrund besonders beliebt. Nicht auszudenken was passiert, wenn gerade diese Geschäftswagen mitten auf der Autobahn ihre Ladung verlieren. Das Kraftfahrt Bundesamt empfiehlt allen BMW-Fahrern, ihre Fahrzeuge sofort in einer Werkstatt überprüfen zu lassen. Da viele Teile von deutschen Fahrzeugausrüstern kommen, werden auch Audi- Mercedes und Porsche-Modelle derzeit noch geprüft.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 55
 Hoffentlich werden auch die Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) überprüft...           ;D

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 56

Hoffentlich werden auch die Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) überprüft...           ;D


Meist führt der erhöhte Vollgasanteil auch zu einem erhöhten Auspuffverschleiß, der sich lautstark bemerkbar macht. Das gehört dann wohl auch mit überprüft  ;D

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 57
...um die meist äußerlich wirksamen Motorengeräusche zu kompensieren verfügen viele dieser Fahrzeuge über eine Schalldruckeinrichtung, die meist mit krachenden Rhytmen im Tiefbassbereich versucht die Motorengeräusche zu übertönen. Leider läßst sich das nicht erreichen ohne eine erhebliche Belästigung durch übermäßige Lautstärke auch im Fahrgastraum zu verursachen. Das führt dazu, daß es den Fahrern ausgesprochen schwer fällt zu hören.

...um oben angegebener Schallbelästigung zu entkommen versuchen die Fahrer eine konstant hohe Geschwindigkeit zu halten (man spricht deshalb auch von Schallgeschwindigkeit) deshalb werden auch immer wieder einige dieser Fahrzeuge mit Winglets - Pardon, Spoilern ausgerüstet. Es ist deshalb damit zu rechen, daß Polizeifahrzeuge und -hubschrauber immer mal wieder die Verfolgung aufnehmen um Strafmandate wegen zu niedigen Fliegens und fehlender Fluglizenz auszustellen.

Grüße
/Jürgen

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 58
Bei den gegenwärtigen Temperaturen ist es sparsam die Bahn zu benutzen: :)

Jorin hat die Anhänge entfernt.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 59
 ;D ;D ;D

Das ist genau mein Humor  :wldn:

In Zeiten des Internets gibts immer schön aktuelle Gags