Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kaufberatung Jazz vs. Niro (2745-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Kaufberatung Jazz vs. Niro

Antwort Nr. 15
Dein Vitara wiegt zwischen 200 und 600 kg weniger und sicher kannst du, wenn er handgeschaltet ist, da gefühlt auch noch mehr "Bumms" rausholen.  ;)

Antw.: Kaufberatung Jazz vs. Niro

Antwort Nr. 16
Komisch, ich hab mich selbst mit dem Yaris nicht untermotorisiert gefühlt. Aber wir bringen zusammen auch nur 180kg auf die Waage - weiß nicht, wie das bei Uwe ist.

Antw.: Kaufberatung Jazz vs. Niro

Antwort Nr. 17
Was bin ich sooo froh, dass du "zusammen nur 180 kg" geschrieben hast. Und ich hoffe sehr, du meinst damit zwei Personen. Da fühle ich mich jetzt doch etwas "erleichtert".  :-D

Muss die Corona-Pfunde loswerden! Grrrrr!

Antw.: Kaufberatung Jazz vs. Niro

Antwort Nr. 18
Wir sind 4

Antw.: Kaufberatung Jazz vs. Niro

Antwort Nr. 19
Sch...!  :icon_charly_rofl:

Antw.: Kaufberatung Jazz vs. Niro

Antwort Nr. 20
Wir sind mit 2 Personen und wir haben einen stabilen Knochenbau..... ;)

Uwe

Antw.: Kaufberatung Jazz vs. Niro

Antwort Nr. 21
Der Jazz wird ja von einem Elektromotor angetrieben und tritt dadurch vom Stand mit 250 NM ohne Schaltpausen an. Bei meinem ersten Überholmanöver habe ich lange lange gezögert, war dann aber völlig überrascht, wie schnell das Auto beschleunigt hat. Autos mit Wechselgetriebe, ob handgeschaltet oder automatisch, erscheinen mir mittlerweile aus einer vergangenen Epoche zu stammen. Ich bin gespannt, wie Du das empfindest.