Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig? (141581-mal gelesen) - Abgeleitet von Die Zeit läuft - Auto...
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 631
Oha, der Typ hat ne Menge Straftaten und das ohne Konsequenzen. Tolles Rechtssystem.  :icon_doh:

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 632
Und wenn er die 55 Euro abgedrückt hätte würd er noch heute in dem dicken Benz rum fahren :)

Wenn jemand mal auf der Landstraße zu schnell ist und Spaß hat - ok. Aber was der da abzieht ist einfach lächerlich und gehört bestraft.

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 633
Der Typ passt voll ins Klischee. Mehr sag ich dazu nicht. Von diesen Leuten sehe ich hier auch viele.

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 634
es gibt inzwischen eine Menge Idioten....Und die sterben nicht aus, sondern werden immer mehr...Ist mein Eindruck

wenns denen hier nicht passt, sollten sie sich einfach verpi******
sorry for the harsh words...

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 635
In Berlin gehört diese Klientel zum ganz normalen Straßenbild. Sind die Könige der Straße und werden sofort aggressiv, wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Einer der Gründe warum ich mir eine Dashcam zugelegt habe.

Auf Fehler hinweisen bringt in der Regel nichts. Reagiert wird uneinsichtig und auch gerne mit Gewalt.

Ich möchte keine Vorurteile schüren, aber bei mir in der Gegend ist das seit Jahren Realität. Auch wenn es immer mal wieder auch ganz normale und vernünftige Fahrer gibt.

Und ich dazu auch anmerken muss, dass unsere deutsche Jugend sich dieses Verhalten immer mehr abguckt und kopiert. Ist ja schließlich soooo cool.

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 636
...und offenbar auch ohne direkte Sanktion.
Naja, woher soll "Respekt" auch herkommen...

Was ich mich allerdings trotzdem noch immer Frage ist, woher haben diese Menschen das Geld für solche Autos?
Solche Kfz. kostet gerade auch im mtl. Unterhalt mal einiges an Geld.
Meist sind sie ja nicht mal die Halter.


 

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 637
Raub, Diebstahl, Erpressung, oftmals legt die ganze Family zusammen.... und geleased ist so ne Kiste gleich, dann noch über Alis Lackierwerkstatt laufen lassen....

Naja, das übliche halt ;)

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 638
Bei uns hier auch oft zu sehen: Wohnen in den billigsten, fertigsten Wohnungen im ganzen Ort wo ein Deutscher niemals hinziehen würde... Aber vor der Tür steht der 750Li ;) Alles eine Frage der Prioritäten. Und bei Südländern liegt der halt oft auf "zeigen was man hat".

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 639
So einen habe ich hier auch. Der tauscht alle paar Jahre seinen V8-Mercedes gegen einen anderen aus und wohnt in einer Gammelsbude. Aber hey, das soll jeder selbst entscheiden. So weit entfernt davon war ich mit meinem GT86 auch nicht.

Vor einiger Zeit habe ich hier auch ein paar Milchbubies (Kakaobubies? Ist das jetzt rassistisch? ;D) in einem 7er Alpina bei McDonalds einen auf dicke Hose machen sehen. V12 aus den 90ern. Verbrauch, Unterhalt und so. Wenn die ganze Familie im Fahrzeugschein steht und der nur über Haftpflicht läut, ein Bekannter/Bruder/Schwager irgendwo das in seiner Werkstatt machen lässt... Es gibt hier nunmal eigene Kulturkreise und die halten oft auch alle zusammen.

Ich gönn denen ihren Spaß, solange die sich benehmen.

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 640
Außerdem lieferts uns Stoff zum Lachen :-) Passt doch auch.

Altstadt Landshut ist da ganz beliebt. Wenn man sich da auf ein Eis hin setzt sieht man an schönen tagen 8mal die selben in ihren getunten BMWs / Audis, selten mal Mercedes... Und immer schön mit Gas übers Kofsteinpflaster damit die nachrüst-Auspüffe röhren :-)

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 641
Obwohl, ich habe auch viele Jahre lang keinen Wert auf meine Bude gelegt, war klein und billig. War ja eh nie zuhause. :)

So hatte ich reichlich Geld für andere Dinge übrig und kam so auch ganz schnell zu meinem ersten Neuwagen. Also insofern mag ich den südländischen Style. ;)

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 642
:-)
Ich muss gestehen: ich bin auch niemand der Wert auf Haus / Wohnung legt.
Meine Freundin hingegen schon. Ansonsten wäre mir 900€ Miete schon zu hoch... Und Haus will ich erst recht nicht. Das bringt nur Arbeit mit sich :-)

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 643
Hmmm, das wird jetzt etwas OT, aber so wenn ich da so an einige Loft-Einrichtungen denke, fühle ich mir immer etwas low mit meiner Bude  ;D
Ich mag Bauhaus, Loft-Living, ein bisschen 60er Jahre dänischen Stil. Im Prinzip auch mediteran, why not.

Ich denke schon, dass ein gewisses Umfeld, damit meine ich jetzt nicht nur die Nachbarn und Wohngegend, sich positiv auf die Zufriedenheit und das Gemüt auswirken. Seit ich von meiner Einzimmerwohnung umgezogen bin in eine größere mit drei Zimmern fühle ich mich weit weniger eingeengt und mit separatem Wohnzimmer gestaltet sich der Empfang von Besuch auch wesentlich einfacher. Man kann sich besser und stilvoller einrichten.

Ich bin jemand, der im Schlafzimmer meistens überall Klamotten rumfliegen hat. Ich bin einfach dieser Art Mensch. Bei einer Einzimmerwohnung ist das immer stressig.

Antw.: Zu schnell? Zu langsam? Gerade richtig?

Antwort Nr. 644
@MGLX Du hast also 3 Zimmer damit Du 2 Zimmer vergammeln lassen kannst und in Zimmer 3 dem Besuch Deine tolle Wohnung vorführst? Klingt nach ner guten Strategie :D