Zum Hauptinhalt springen
Thema: Handschuhfachbeleuchtung (1668-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Handschuhfachbeleuchtung

Hallo Gemeinde,

mal ne frage warum hat der Yaris keine Handschuhfachbeleuchtung und kann man diese
sich noch Einbauen lassen?

mfg lars

Re: Handschuhfachbeleuchtung

Antwort Nr. 1
Der hat eine. Allerdings siehst du die nur wenn du die Hauptscheinwerfer auch an hast. Mit ausgeschaltetem Wagen im Dunkeln was im Handschuhfach suchen geht so natürlich nicht.

Habe mir von meinen Händler einen extra Druckschalter einbauen lassen und das Handschuhfach auf Dauerstrom umschalten lassen. Nun funktioniert es wie es soll.

Re: Handschuhfachbeleuchtung

Antwort Nr. 2
Hallo,

danke für die Antwort.
Was Kostete denn der Umbau gekostet?
mfg

Re: Handschuhfachbeleuchtung

Antwort Nr. 3
Der Schalter plus Einbau etc hat 37€ gekostet. So hab ich aber wenigstens ein funktionelles Handschuhfachlicht.

Re: Handschuhfachbeleuchtung

Antwort Nr. 4
Mein Yaris HSD hat leider keine Handschuhfachbeleuchtung. Scheint Toyota wohl weggespart zu haben.

Re: Handschuhfachbeleuchtung

Antwort Nr. 5
Die Handschuhfachbeleuchtung ist nur im Club erhältlich.

Re: Handschuhfachbeleuchtung

Antwort Nr. 6
Im Grunde ist es eine Frechheit. Der USB-Anschluß wird schwer zugänglich ins Handschubfach verlegt - sowieso schon ein extremes Ärgernis, zusätzlich wird
der Kunde noch dazu gezwungen eine Taschenlampe bereitzuhalten.
:icon_doh:
Tschau
Gutsch
:nrv:

Re: Handschuhfachbeleuchtung

Antwort Nr. 7
Nun ja, immerhin gibt es eine. Ich dachte jetzt schon eigentlich, dass es überhaupt keine gibt.
Genau so wunderte ich mich am Anfang, dass die Tasten für die Spiegelverstellung und die Lenkradtasten unbeleuchtet sind. Wollte damit schon zur Werkstatt und das reklamieren, da bei meinem vorangegangenen Toyota diese Tasten alle beleuchtet waren. Jedoch musste ich zu meiner Ernüchterung feststellen, dass für diese Tasten gar keine Beleuchtung vorgesehen ist.  :icon_no_sad: