Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Zurück in die Zukunft" (1424-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: "Zurück in die Zukunft"

Antwort Nr. 1
Goil! Passt ja wie die Faust aufs Auge! Und wann kommt das flugfähige Elektromodell?  ;D

Re: "Zurück in die Zukunft"

Antwort Nr. 2
Huhu,

gibts auch die Stange dabei, das man mit einem Blitz den Flux-Kompensator nachladen kann?  ;D

Nette Grüße,
Thomas.


Re: "Zurück in die Zukunft"

Antwort Nr. 4
Zitat
gibts auch die Stange dabei, das man mit einem Blitz den Flux-Kompensator nachladen kann?
Nicht nachladen, der verbraucht kurzzeitig 1,21 Giga Watt für den Zeitsprung - in den späteren Folgen gibt es dann so ein Teil von Mr. Fusion das die 1,21 GW erzeugt ;D Unnötig zu sagen, das so ein Teil jeder gern hätte - ist aber leider noch nicht erfunden...

VG

Re: "Zurück in die Zukunft"

Antwort Nr. 5
Solange der Mr. Fusion noch nicht erfunden ist, tut es halt der Haken und der Blitz... Hat ja auch schon 1955 funktioniert... ;D