Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sprachbefehle (2025-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprachbefehle

Hallo!

Nutzt irgendwer die Sprachbefehle beim P3?

Ich sehe darin keinen wirklichen Sinn, höchstens für das Navi, oder?


Re: Sprachbefehle

Antwort Nr. 1
Manchmal nutze ich sie ,

muß dann aber erst überlegen wie der Befehl lautet, funktionieren tut es allerdings immer
Meistens wird jedoch per Taste/touchscreen bedient.

Re: Sprachbefehle

Antwort Nr. 2
Okay, - und wann nützt sie dir wirklich?

Re: Sprachbefehle

Antwort Nr. 3
Beim Abbrechen/Pausieren der Navigation.  :wldn:

Re: Sprachbefehle

Antwort Nr. 4
Weder beim II-er noch beim III-er genutzt. Ich spreche aber auch nicht die Sprache des Autos ;)

Re: Sprachbefehle

Antwort Nr. 5
yep, ich nutze sie...zu meiner erheiterung und zur erheiterung meiner fahrgäste ;D


wir wetten immer vorher was die nette frau im armaturenbrett verstehen wird. ist euch schon mal aufgefallen das da eigentlich 2 frauen im amaturenbrett sind? eine nette und eine etwas dominante oder ist das eine frau beim rollenspiel? das lieblingswort meiner persönlichen fahrassistenz ist...bitte wenden, das sagt meistens die dominante 8)

Re: Sprachbefehle

Antwort Nr. 6
Also, mich versteht sie immer bestens. Anfangs auch nicht, da habe ich überbetont und laut gesprochen. Seit ich normal nuschle, klappts prima.  ;D

Re: Sprachbefehle

Antwort Nr. 7
Moin,

zur Erheiterung verwende ich die Sprachbefehle auch (P II): Sprecht mal den Befehl "SM - Radio", undwie durch ein Wunder, kommt UKW :D, während "FM-Radio" öfters fehlinterprätiert wird ;)

Gruß Christian

Re: Sprachbefehle

Antwort Nr. 8
Verschdehd doi Navi koi schwäbisch, gell? ??? ;D


Re: Sprachbefehle

Antwort Nr. 10
Upps.. :-[
Ich dachte, Du kommst aus Schwäbisch Hall?...
Also, oi roigeschmäggdr, gell? ;D

Re: Sprachbefehle

Antwort Nr. 11
naja, inzwischen bin ich schon so lange hier, dass man mich als "Inventar" toleriert ;)