Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Yaris 2020 (61390-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 240
Ja, oder am anderen Ende ein "LANZ Bulldog" mit der 'richtigen' Drehzahl!  :icon_fred_ironie:


Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 242
Einen noch:
Wie war das noch seinerzeit bei DKW?
3=6....

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 243
Der kleine Dreizylinder im Yaris und auch Aygo klingt schön kernig und relativ bassig. Ich finde es angenehm und drehe die Maschine gerne aus.
Der Dreizylinder im Yaris 2020 ist eine komplette Neuentwicklung, basiert auf dem aktuellen Vierzylinder z.B. des Corolla und hat mit dem aus dem Aygo und "alten" Yaris rein gar nichts zu tun.


Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 245
Lange hats gedauert, endlich isser da.
Abholung Montag 15 Uhr.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 246
Coole Farbe  :applaus:



 

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 250
Da fällt mir doch gleich wieder auf, dass es plötzlich wieder farbige, vor allem rote Autos gibt.  :-)


Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 252
So. Heute abgeholt. Die ersten 100km sind erledigt.

Viel gespielt. Alles eingestellt. Das rot glänzt richtig schön in der Sonne. Sieht schon sehr stark aus.

Sitzposition top. Spurverfolgung funktioniert gut. Abstandstempomat auch.

Das einzige was ich nicht schaffe ist das Auto in MyT zu registrieren. Ich kann es zwar hinzufügen aber nicht die connected services aktivieren.

Wenn ich es nach Anleitung probiere fehlt mir unter Einstellung im Auto der Punkt „Online“. Hm... etwas undurchsichtig.

Aber an sich echt top. Durchschnittsverbrauch auf die erste 100km laut Bordcomputer 4,1 L. Dabei war aber ca 75% Bundesstraße. Und bitterkalt. Bin gespannt was da bei guten Bedingungen geht.


Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 254
Herzlichen Glückwunsch zum neuen rot-schwarzen Spaß(r)-Mobil.  :silvester-sign_space: