Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wieso einen Plug-in?  (10764-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Wieso einen Plug-in?

Antwort Nr. 1
DA hat jemand aber eine Lanze gebrochen, für ein 100.000,-DM teures Auto. Junge, Junge, Jung!!!
Recht hat er! Vor allem auch mit den Schlussüberlegungen - die Zukunft kommt von ganz alleine.

Antw.: Wieso einen Plug-in?

Antwort Nr. 2
Nicht, wenn unsere Regierung das verhindern kann  ;D

Das Thema Plugin beschäftigt dich, was @Jorin ? ;)

Antw.: Wieso einen Plug-in?

Antwort Nr. 3
Ich finde die Videos von Habby eigentlich recht angenehm. Die lösen so langsam meine bisherigen Favoriten ab. Er geht meist auch auf die Frage ein, für wen eigentlich die vorgestellten Fahrzeuge geeignet sind. Ein Punkt, den andere völlig links liegen lassen.

Ein bißchen erinnert er mich von der Art her an @Egon von den Priusfreunden, den ich ja auch bereits mehrmals im real life treffen konnte. Schöne Grüße an dieser Stelle!

Antw.: Wieso einen Plug-in?

Antwort Nr. 4
Da ist bissi was dran, @Jorin und der Kameramann bis in meiner Vorstellung gerade Du. 8)

Antw.: Wieso einen Plug-in?

Antwort Nr. 5
Wieso das denn?  :icon_look:  :icon_papiertuete-kopf:

Antw.: Wieso einen Plug-in?

Antwort Nr. 6
Du bist doch technikaffin und hast auch schon gute Filme fürs Forum aufgenommen.

Antw.: Wieso einen Plug-in?

Antwort Nr. 7
Habby scheint in Hessen zuhause zu sein. Vielleicht sollte ich mal Kontakt aufnehmen.  ;D

Antw.: Wieso einen Plug-in?

Antwort Nr. 8
Der Sprache nach ja und es war vom Main die Rede. :wldn: