Zum Hauptinhalt springen
Thema: Unbekannte Fahrzeuge (714-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unbekannte Fahrzeuge

In unserem USA-Urlaub (an der Fotoauslese, -bearbeitung und dem Bericht bin ich noch dran) sind uns einige uns unbekannte Fahrzeuge begegnet. Neben dem auch hierzulande neu erscheinenden Corolla, den ich mir als Hatchback bei einem Toyota-Händler angeschaut habe, innen wie auch außen, und dem großen recht neuen Camry (wow, den will ich!) ist uns eines Abends diese kleine Toyota-Limousine begegnet. Das ist ein Yaris Stufenheck! Sieht richtig schick aus! Und Mazda sehr ähnlich, innen wie außen. Kein Wunder, basiert ja auch auf einem. ;)

US183666.png US183665.png

Ein paar Meter weiter parkte das Gegenstück zum beliebten Lexus SC 430 Cabrio, ein Toyota Solara.

US183648.png US183649.png

Ein selten gewordener RAV4 mit Elektroantrieb war in einem kleinen Route 66-Museum mit weiteren Elektrofahrzeugen ausgestellt. Hätte echt nicht gedacht, den dort zu sehen.

US182566.JPG US182564.JPG
US182565.JPG