Forum für alternative Antriebe

Allgemeines rund ums Auto => Allgemein => Thema gestartet von: Jorin am 03. November 2018, 11:14

Titel: Unbekannte Fahrzeuge
Beitrag von: Jorin am 03. November 2018, 11:14
In unserem USA-Urlaub (an der Fotoauslese, -bearbeitung und dem Bericht bin ich noch dran) sind uns einige uns unbekannte Fahrzeuge begegnet. Neben dem auch hierzulande neu erscheinenden Corolla, den ich mir als Hatchback bei einem Toyota-Händler angeschaut habe, innen wie auch außen, und dem großen recht neuen Camry (wow, den will ich!) ist uns eines Abends diese kleine Toyota-Limousine begegnet. Das ist ein Yaris Stufenheck (https://www.toyota.com/yarisia/)! Sieht richtig schick aus! Und Mazda sehr ähnlich, innen wie außen. Kein Wunder, basiert ja auch auf einem (https://www.cnet.com/roadshow/news/2019-toyota-yaris-sedan-new-york-auto-show/). ;)

US183666.png US183665.png

Ein paar Meter weiter parkte das Gegenstück zum beliebten Lexus SC 430 Cabrio (https://de.wikipedia.org/wiki/Lexus_SC), ein Toyota Solara (https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Camry_Solara).

US183648.png US183649.png

Ein selten gewordener RAV4 mit Elektroantrieb war in einem kleinen Route 66-Museum mit weiteren Elektrofahrzeugen ausgestellt. Hätte echt nicht gedacht, den dort zu sehen.

US182566.JPG US182564.JPG
US182565.JPG