Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota C-HR (27534-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 15
Der Wagen soll Ende 2016 in den Handel kommen. Er wird unter dem RAV4 positioniert und natürlich mit Hybridantrieb kommen. Trotz des auffälligen Designs soll es ein Toyota werden, kein Lexus. Soweit Informationen, die ich bei der IAA von Hr. Breuer bekommen habe.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 16
Noch vor der Präsentation der Serienversion des C-HR Concept auf dem Genfer Salon Anfang März steht fest, wo der neue Toyota Crossover-Hybrid für die Kompaktklasse gebaut wird: Zusammen mit dem Corolla und dem Verso rollt er als erstes Modell mit Hybridantrieb überhaupt in einem türkischen Werk bei Toyota Motor Manufacturing Turkey (TMMT) in der Provinz Sakarya vom Band. Europaweit ist es das dritte Hybrid-Werk nach Burnaston/Derbyshire in Großbritannien (Auris Hybrid und Auris Touring Sport Hybrid) und Toyota Motor Manufacturing Frankreich mit dem Yaris Hybrid.

 Der Crossover auf Basis der Toyota New Global Architecture (TNGA) Plattformstrategie ist neben Avensis, Auris, Yaris, AYGO, Camry, Verso und Corolla das achte Toyota Modell, das voraussichtlich ab Ende 2016 in Europa für den europäischen Markt produziert wird. Den neuen Hybridmotor baut das erfahrene Team des Motorenwerks Deeside in Wales (Toyota Motor Manufacturing UK/TMUK).

Mann, bin ich gespannt, wie der final aussehen wird!  :icon_irre4:

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 17
Oh, ein Nissan Juke, dem etwas Schweres auf das Dach gefallen ist? ;)

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 18
Ein bißchen Diabolo ist aber auch noch dabei!  ;)

Beim Juke stört mich die Mischung aus Kante und Kurve und das Dach, welches nach hinten abfällt. Schaut aus, wie schief drauf gesetzt. Der Toyota hier gefällt mir aber rein optisch sehr gut, dürfte nur extrem unpraktisch sein.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 19
Also das Beste aus zwei Welten. :D

Ja, etwas unpraktisch wirkt die Form.


Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 21
Na, da bin ich ja mal gespannt wann er bei Toyota im Showroom steht.

MfG

Lars

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 22
Hübsch, aber total unübersichtlich, das weiß ich auch ohne drin zu sitzen.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 23
Kunst rund um den C-HR:

https://uniqueflow.me/#

Ich hab den Sinn irgendwie noch nicht verstanden.  :-/

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 24
Dann ist es Kunst!  ;D

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 25
Offizielle Webseite:

https://www.toyota.de/automobile/new-chr/index.json

Zitat
In den kommenden Monaten werden wir immer mehr über den neuen revolutionären C-HR preisgeben - von seinen Premium-Interieur und Antrieb bis hin zu seinem dynamischen Fahrerlebnis - um eines der am meisten mit Spannung erwarteten Autopräsentationen Toyotas Rechnung zu tragen.

Wenn ein Blick für Sie bereits ausreicht, um die Faszination des neuen C-HR zu spüren, warten Sie, bis Sie hinter dem Lenkrad gesessen haben ...

Soso, Premium nun also auch bei Toyota. Ich bin gespannt!



Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 28
Du im C-HR? Das will ich sehen!  ;D

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 29
wieso, was ist da so schlimm dran, der sieht doch spacig aus und nicht so alltäglich  ;)