Zum Hauptinhalt springen
Thema: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?  (8657-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?

Antwort Nr. 45
Wir sind übrigens wieder an einem Punkt, wo wir uns auf Seite 3 befinden und @superkraft sich seit Mitte Seite 1 nicht mehr gemeldet hat. ;D

Antw.: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?

Antwort Nr. 46
Und ich bin wieder mal an dem Punkt an dem ich es gar nicht seltsam finde, wenn es noch Menschen gibt, die mal einige Tage nicht am Rechner sitzen, ich dies sogar toll finde und begrüße. :)

Antw.: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?

Antwort Nr. 47
Jepp, seh ich auch so (um damit auch einen weiteren OT-Eintrag zu liefern...)

Zum einen soll es in der Tat Leute geben, die ein paar Tage ohne unser Forum (evtl sogar ohne Internet generell) unbeschadet überstehen und zum anderen ist auch nicht mehr wirklich was zum eigentlichen Thema seit ca. Seite 2 geschrieben worden... ;-)

Antw.: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?

Antwort Nr. 48
Soll ja eine Kaufberatung sein. Da wäre es aus meiner Sicht mal wichtig, abzuwarten, was von dem zu Beratenden an Feedback kommt. Ansonsten kann man sich auch seitenweise wunderbar mit Konjunktiven unterhalten. ;D

Antw.: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?

Antwort Nr. 49
Ob ich nun 170 oder 180 fahre - macht für mich keinen Unterschied.
Auf die 10 km/h kann ich verzichten, und "angestrengt" sind beide bei dieser Geschwindigkeit.
Seh ich auch so.

Zitat
Wenn ich locker flockig 180 fahren will, schön gechillt, dann kauf ich mir nen 3-Liter Diesel oder nen 3-Liter-Plus Benziner mit mindestens 6 Töpfen :-)
Doof nur, dass du da trotzdem keine freie Autobahn dazubekommst.

Als ich zwischen 2003 und 2005 einen Laguna Grandtour hatte (oder mit Diesel-Leih-Audis) bin ich auch noch 200km/h geflogen. Die Momentanverbrauchsanzeige in der Ebene zeigte da aber schon 20l/100km an. Seit ich 2005 einen Ford Focus Diesel kaufte, hab ich angefangen, bei Spritmonitor alles zu dokumentieren. Seitdem halte ich mich zurück, ich will mir doch meine guten Verbräuche nicht versauen. Kurzzeitig mal 160km/h, ja, aber auf Dauer per Tempomat 130km/h und gut ist. Hab ja meist auch 3 Mädels an Bord.

Antw.: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?

Antwort Nr. 50
Hmm, als ich letzt ins Münsterland gefahren bin, waren die Straßen so leer, dass ich meinen Aygo endlich mal freifahren konnte, 160 kmh spitze. Fand ich jetzt nicht mehr oder weniger anstregend als 120 kmh. Man muss also nicht immer sparen nur des sparens willen.

Manchmal ist es halt wichtiger, schnell anzukommen und nicht sparsam :) Ob ich jetzt Hybrid oder Diesel fahre, macht da keinen Unterschied.

Antw.: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?

Antwort Nr. 51
Nachdem wir das Thema Mal wieder aus dem Keller geholt haben, ist mir aufgefallen, das sich der Themenersteller seit Seite 1 nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
Mich würde Mal interessieren, was es nun geworden ist. Oder wars doch nicht so wichtig?

Antw.: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?

Antwort Nr. 52
Registriert am: 19. Februar 2017, 19:33
Letzter Besuch: 19. Februar 2017, 23:47
Lokale Zeit: 20. März 2017, 15:53

Thema ist vermutlich von Seiten des Threaderstellers erledigt.

Gruß hybbi56

Antw.: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?

Antwort Nr. 53
Mittlerweile glaube sogar ich das wir da nicht mehr viel zu erwarten haben.  :icon_daumendreh2:

Antw.: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?

Antwort Nr. 54
Wir können ja April wieder ein bisschen Leichenfledderei betreiben ;D

Antw.: Empfehlung für 72 jährigen Mercedes A-Klasse Fahrer ?

Antwort Nr. 55
Nachdem wir das Thema Mal wieder aus dem Keller geholt haben, ist mir aufgefallen, das sich der Themenersteller seit Seite 1 nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
Mich würde Mal interessieren, was es nun geworden ist. Oder wars doch nicht so wichtig?

Bei vier Seiten hauptsächlicher Spekulationen samt Troll-Vorwürfen wundert mich das ehrlich gesagt wenig. Da wäre ich auch erschlagen und hätte wenig Lust, mich nochmal zu melden.