Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Fastned Freedom Plan (925-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Fastned Freedom Plan

Zitat
Autos mit Verbrennungsmotoren sind eine Katastrophe für unsere Gesundheit, das Klima und bieten eine schlechte Fahrerlebnis. Je früher wir die nachhaltige elektrische Verkehrsmittel umzusteigen, wird die hellere unsere Zukunft sein. Fastned wurde mit dem Ziel, den Bau des Kern schnelle Ladeinfrastruktur erforderlich, um die Ära der Fahrzeuge mit toxischen Abgasemissionen zu beenden, gegründet. Unsere Mission ist es, die Annahme von sauberen Elektrofahrzeuge, indem sie ihnen die Freiheit zu beschleunigen. Wir glauben, es gibt eine riesige Möglichkeit, Tankstellen auf hohem Verkehrsstandorte neu zu erfinden, um Reise grundsätzlich billiger, sauberer und angenehmer machen.

In diesem Blog-Post, werde ich erklären, warum ich denke, schnelle Ladestationen sind vor allem der Schlüssel, um Elektrofahrzeuge eine Mainstream-Erfolg und wie Fastned zielt darauf ab, sein Netzwerk zu skalieren.

Quelle: http://fastned.nl/de/blog/beitrag/the-fastned-freedom-plan

 Jorin hat ein Zitat hinzugefügt und die angehängten Bilder entfernt, da sie laut Urheberrecht dem Blogautoren gehören.