Zum Hauptinhalt springen
Thema: Diskussion Assistenzsysteme (1551-mal gelesen) - Abgeleitet von MJ 2023 Änderungen
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Diskussion Assistenzsysteme

Antwort Nr. 30
Die dann aber wohl kaum autonom fahren werden…


Antw.: Diskussion Assistenzsysteme

Antwort Nr. 32
Aktuell könnte ich mir keines neu leisten, nicht mal im Leasing. Heute mal drauf geachtet, in Darmstadt stehen Volvo XC40 mit Werbung drauf. 700 Euro pro Monat im Leasing.  :ktz:

Ja, sollte Soramaru jetzt Ersatz benötigen, würde ich mir für kleines Geld irgendne Möhre holen, bis sich mehr auf dem Automarkt bewegt.

Noch ein Mini-4-Rad ohne wesentliche Sicherheitsausstattung:
Ari 902 (90km/h, 2 Sitze):
Ari 902: Günstiger Elektro-Zweisitzer mit viel Stauraum
Wenn fast jeder son Ding hätte, müsste man auch nicht den Crash mit 2,5t in die Wahrscheinlichkeitsrechnung aufnehmen.

Hätte gerne Preise für das Leasing des Twizy-Nachfolgers. Wahrscheinlich zu teuer für Privatkunden.