Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt (9373-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 15
Hallo zusammen, meine dritte Bremsleuchte hat euch zwei defekte LED.
Mein Beileid. Willkommen im Club der defekten Bremsleuchten beim Yaris.

Habe damals auch kein anderes Ersatzteil als das von Toyota bekommen. Beim Radlager vorne war es aber kein Problem etwas günstiges zu bekommen.


Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 17
Schon geil dieses Google.
Schrottplatz wäre noch eine Idee.

Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 18
Sicher, dass es passt? Wenn ich mir die Bilder zu Koito 52008 ansehe, sehen die von den Aufnahmepunkten irgenwie anders aus, als das dritte Bremslicht beim Yaris Hybrid. Will aber nicht ausschließen, dass es doch passt.

Das ist vermutlich das Bemslicht vom Yaris P1, sofern ich das richtig lese.


Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 20
1999/11-2005/10 steht im ebay-Angebot ;)

Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 21
Moin.

Habe heute durch Zufall mitbekommen, das 2 Led meiner dritten Bremsleuchte ausgefallen sind.
Hat jemand eine Quelle für Ersatzteile.
Kostet neu bei diversen Shops an die 150€. Bei eBay gibt es die nicht.


Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 23
Ah stimmt. Das hatten wir ja schonmal.

Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 24
Moin. Ich stehe vor dem gleichen Problem. Es wäre ja mal wahnsinnig geil, wenn @Hugo und @Airbag-Tester ein Feedback abgeben könnten, was sie denn nun gemacht haben.

Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 25
Moin. Ich stehe vor dem gleichen Problem. Es wäre ja mal wahnsinnig geil, wenn @Hugo und @Airbag-Tester ein Feedback abgeben könnten, was sie denn nun gemacht haben.
Nix, bzw. ich fahre damit erst mal bis nächstes Jahr weiter rum. Dann mal sehen, vielleicht geht in einem Herbststurm ja das "Glas" kaputt.....

Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 26
Hast du vlt. Mal die Teilenummer von der Bremsleuchte? Könnte mich Mal auf. Div. Seiten schlau machen wo ich früher Mal original Teile durch die Teilenummer bestellt hatte für meinen Dacia. Waren immer recht günstig und immer Neuware ab Werk.

Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 27
81570 0D150.
Es ist nicht so, das man es nicht bekommt. Unter 120€ ist da nichts zu machen.

Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 28
Ich habe immer hier geschaut:

Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer

Liegt aber auch bei 142€

Würde fast mal behaupten hier bezahlt man den NAMEN und nicht das Produkt... ist irgendwie schade das sich Toyota das so teuer kommen lässt..

Antw.: Tüvbericht leichter Mangel: 3. Bremsleuchte tlw. defekt

Antwort Nr. 29
Heute war ich such mit meinem Yaris HSD beim TÜV. Schwere Mängel. Abblendlicht und Fernlicht links funktionierten nicht. Als ich zu Hause los fuhr war noch alles in Ordnung. Der TÜV Prüfer gab mir bis  16:00 Uhr Zeit, mit funktionierenden Licht wieder zu kommen. Ich fuhr zu S&K Harburg. Die haben mir eine neue HIR2 Lampe eingesetzt. Arbeitslohn 9,90€ + Leuchtmittel 50,80 € + MWst 11,53 = 72,23€.

Gerd