Zum Hauptinhalt springen
Thema: 2021 Yaris Hybrid Cross (14160-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: 2021 Yaris Hybrid Cross

Antwort Nr. 60
Moins,

Vor eine Stunde auf toyota.lu nachgeschaut: Lieferzeit 18 Wochen / 4½ Monate.

Pressemitteilung soeben eingetroffen: "Toyota starts production of the all-new Yaris Cross compact SUV".

Kommt mir etwas merkwürdig vor: von Toyota Motor Manufacturing France bis zum Händler sind es 2 Stunden 40 Min Fahrzeit.

4½ Monate nach Produktionsstart die erste Fahrzeuge auszuliefern ist etwas mau, finde ich.


Ich nicht.

Im Vergleich finde ich den CH-R um einiges eleganter geformt.

Mag sein, Geschmäcker sind ja unterschiedlich. So lange Toyota jedoch für den CH-R nicht eine andere Produktionsstätte findet sollte man ihn, ob man ihn hübsch findet oder nicht, nicht kaufen.

Antw.: 2021 Yaris Hybrid Cross

Antwort Nr. 61
So lange Toyota jedoch für den CH-R nicht eine andere Produktionsstätte findet sollte man ihn, ob man ihn hübsch findet oder nicht, nicht kaufen.

Wieso? Kannst du das weiter ausführen?

Antw.: 2021 Yaris Hybrid Cross

Antwort Nr. 62
Hallo @Flathack:

Könnte ich sehr wohl, jedoch sollte es erstens für allen einleuchtend sein, und zweitens wäre es nicht themenrelevant.

Der Yaris Hybrid Cross läuft in ein europäisches, demokratisches Land, wo auch Frauen Rechte haben, vom Band.

Der C-HR für den europäischen Markt leider nicht.

Antw.: 2021 Yaris Hybrid Cross

Antwort Nr. 63
Kannst du das weiter ausführen?

Zitat
Wir betreiben sechs Fahrzeugwerke an den Standorten Frankreich (Yaris), Großbritannien (Auris), Türkei (Verso, Toyota C-HR und Corolla), Tschechien (AYGO), Russland (Camry und RAV4) und Portugal (Fertigung von Fahrzeugteilen für den Export).
[1]

Oh, da kann man aber auch ein paar andere Modelle mit einbeziehen... @krouebi

Antw.: 2021 Yaris Hybrid Cross

Antwort Nr. 64
Hallo @Flathack:
Könnte ich sehr wohl, jedoch sollte es erstens für allen einleuchtend sein, und zweitens wäre es nicht themenrelevant.

Ach daher weht der Wind…. Dachte schon du hättest ein Problem mit der Produktion an sich. Die einen trinken ihren nestle Kakao und die anderen fahren CHR.

Whatever, deem cross werde ich auf jeden Fall mal ansehen, ob er attraktiv ist, hängt dann vom Preis ab

Antw.: 2021 Yaris Hybrid Cross

Antwort Nr. 65
Guten Sonntag allerseits,

werden dann die in EU angebotenen RAV4/Camry im russischen Toyota-Werk hergestellt?


Antw.: 2021 Yaris Hybrid Cross

Antwort Nr. 67
Ähm, 35.000 €  :icon_wp-question: :-/

Antw.: 2021 Yaris Hybrid Cross

Antwort Nr. 68
Lustig, auf der Webseite steht, die Markteinführung steht kurz bevor, aber es gibt bereits eine (sehr positive) Bewertung eines Eigentümers. Typisch Toyota, die schaffen es einfach nicht, das Digitale aktuell zu halten.  :icon_doh:


 

Antw.: 2021 Yaris Hybrid Cross

Antwort Nr. 69

Da ist man sogar drüber, wenn man die Vollausstattung möchte. Okay, da ist auch vieles drin, aber trotzdem. Für einen Kleinwagen?!? Ich bin bei 35.002 Euro gelandet. Und dabei hab ich in die Premiere Edition nur noch Pannentasche, Fußmatten, Schmutzfänger und das JBL rein gepackt.

Alle anderen ziehen aber mit. Habe letztens ein Video vom aktuellen Polo gesehen. 95 PS Handschalter, mittlere Ausstattung, der war meine ich auch in dieser Preisregion unterwegs.

Wo das noch hinführen soll?  :icon_daumendreh2: