Zum Hauptinhalt springen
Thema: MP3-Modus: Album wechseln am Lenkrad (1164-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MP3-Modus: Album wechseln am Lenkrad

Gleich noch ne Frage.  ;D

Das Handbuch unterscheidet zwischen CD- und MP3-Modus, und mit den Rauf-Runter-Tasten am Lenkrad könne man im MP3-Modus das Album wechseln.

Bei mir wechselt aber immer die CD, wenn ich die Tasten länger gedrückt halte. Und mit der Mode-Taste kann ich nur wechseln zwischen: CD -> MW -> FM1 -> FM2 -> FM3 -> und dann wieder CD. Nix mit MP3-Modus.

Gibts ne Möglichkeit, die Alben durchzuschalten - außer am Display?

Re: MP3-Modus: Album wechseln am Lenkrad

Antwort Nr. 1
Nein, gibt es nicht. Blöd, ich weiß. Erst recht, wenn ein großer Teil der Informationen am Bildschirm beim Fahren ausgeblendet werden, sodaß man damit beschäftigt ist, genau hinhörend solange die Lieder durchzuzappen, bis man am richtigen Album ist. Da bleibt die Verkehrssicherheit übler auf der Strecke, als es der Fall wäre, wenn nichts ausgeblendet werden würde.

Bescheuert gedacht, bescheuert gemacht und das ist der einzige richtige Kritikpunkt, den ich an der Karre habe.

Grüße

Kalani

Re: MP3-Modus: Album wechseln am Lenkrad

Antwort Nr. 2
Jo, das ist echt blöd so. Naja, hilft ja alles nix. Dafür fing der Focus an zu rosten. War auch nich so dolle.  ;D

Re: MP3-Modus: Album wechseln am Lenkrad

Antwort Nr. 3

Gibts ne Möglichkeit, die Alben durchzuschalten - außer am Display?


Einfach länger auf die Auf/Ab-Taste drücken. So ca 3 sec oder so. Dann wird das näxte Album angesteuert.

Servus
Jürgen

Re: MP3-Modus: Album wechseln am Lenkrad

Antwort Nr. 4
Nö. Dann wird die nächste CD angesteuert. Das habe ich natürlich schon ausprobiert.

Oder meinst du die Auf-Ab-Tasten am Radio selbst, nicht am Lenkrad? Mit denen wird bei längerem Druck dann im Lied vorgespult (oder zurückgespult).