Zum Hauptinhalt springen
Thema: Corolla 2019 (61295-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 30
Ich bin total geflasht. Hat Toyota endlich Leute eingestellt, die etwas von Design verstehen?  :applaus:
Genau das hab ich auch gedacht. Endlich mal ein neuer Toyota, den man sogar wegen des Designs kaufen könnte.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 31
Ich glaube daran, dass Toyota irgendwas wieder versauen wird.
Entweder total unterirdisches Infotainment oder der Innenraum wird hässlich.
Aber bisher erscheint das Design super.

Ich bin gespannt auf Bilder vom TS :D

Edit:  "steering wheel-mounted paddles" beim 2l Hybrid. Was zur Hölle?

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 32
Edit:  "steering wheel-mounted paddles" beim 2l Hybrid. Was zur Hölle?

Na, um zwischen Eco-Mode und Power-Mode hin und her zu schalten. ;D

Ich ahne schlimmes. Ich hoffe, die simulieren keine Gänge wir in deren einfachen CVTs. Das fände ich sehr peinlich.


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 34
Okay, ist ja alles Geschmacksache, aber die Toyota Kisten sehen für mein Empfinden mit jedem Modellwechsel und Facelift furchtbarer aus.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 35
Warum bloß die Außenspiegel an den Türen (auf dem Blech) angebracht ? :'(
Hat immer so ein "batsch>angeschraubt" Design und versaut bei den meisten Autos die Seitenlinie.

tom

ansonsten abwarten und earl-grey trinken  :icon_look:

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 36
Wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir nicht aufgefallen. Die autokiste.de wird sich, wenn sie überhaupt Notiz vom Auris nehmen, weider am hinteren, unterteilten Fenster stoßen.


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 38
Warum bloß die Außenspiegel an den Türen (auf dem Blech) angebracht ? :'(
Hat immer so ein "batsch>angeschraubt" Design und versaut bei den meisten Autos die Seitenlinie

Ich habe letztens mal gehört, das hat sogar sehr praktische Gründe. Leider hab ich die wieder vergessen.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 39
Gut das ich mir wenn die vorherige Generationen (2017) als Tageszulassung kaufen werde. Das der länger wird finde ich für so ein Auto schon etwas viel.. Mein "Noch" Duster ist schon 4,3m.

Soll es eigentlich div. Vorteile bzgl. Reichweite ect. Geben? Denke mal ist eher marginal im gesamten oder?

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 40
Meinst du elektrische Reichweite? Die ist doch bei einem Hybrid irrelevant.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 41
Jain. Man kann ja rein elektrisch bei ruhiger Fahrt bis zu 3km fahren. Das meine ich ob sich das vlt. Auf 5km erhöht wegen neuer Batterie Technologie oder ob sich diese schneller wieder aufladen lässt.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 42
Man kann auch weiter als 3km fahren, solange die Strecke relativ konstant bergab geht und man intelligent fährt. Im Yaris habe ich auch fast täglich 8km am Stück elektrisch geschafft

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 43
Man kann auch viel Segeln im Bereich von ca. 60km/h.

So knacke ich meistens auch die NEFZ-Vorgaben wenn die Strecke das zulässt.

Oder A40 Dortmund-Duisburg. Fast durchgehend 60-80 wegen des Verkehrs. Wenn das trotzdem noch einigermaßen fließt, geht der Verbrauch auch in den Keller.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 44
Okay, ist ja alles Geschmacksache, aber die Toyota Kisten sehen für mein Empfinden mit jedem Modellwechsel und Facelift furchtbarer aus.

Also ich seh das genau anders rum beim neuen Auris!
Endlich mal ne optisch ansprechende Kiste.