Zum Hauptinhalt springen
Thema: Audi SUV e-tron (13062-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Audi SUV e-tron

Antwort Nr. 60
Die 2 Stufen gehen ganz einfach.
Wird das Hohlrad angehalten per Bremsband oder nicht und schon hat man 2 Stufen.

Antw.: Audi SUV e-tron

Antwort Nr. 61
"Ey Otto, wie viele Stufen haste in deinem CVT?"
- "So viel du willst"

 ;)

Antw.: Audi SUV e-tron

Antwort Nr. 62
Also sowas wie unser HSD-Getriebe  ;D
Nur unseres ist anscheinend nur einstufig. Zumindest kann ich auf den Bildern vom HSD nur einen Satz Planeten, etc. entdecken.

Also mein HSD hat durchaus zwei Stufen...  :-P

 

Antw.: Audi SUV e-tron

Antwort Nr. 63
*rausbuddel* *entstaub* *hust*

Wir waren eine Woche auf Madeira und ein Bekannter hat uns sein Auto vor Ort überlassen...ein Audi e-tron!
Im Prinzip hat uns die Reichweite genügt, und wir hatten zu fünft auch alle ausreichend Platz. Schön leise war es, allerdings fand mein Mann folgende Kritikpunkte: zu großer Wendekreis und ihm war das Auto zu "unübersichtlich".

Tja, und man sollte nicht immer brav nach Google Maps fahren!  :icon_doh:
Sind einmal nach Funchal rein, steile Strasse nach unten...laut Maps abgebogen...aber die eh schon steile und enge Strasse wurde dank Fussgängerwegpfosten und eines parkenden BMWs noch enger... also nix für meine Nerven! Aber die beiden Männer haben uns dann durch gelotst bekommen...
Generell: für die Insel einen Hybrid oder ein e-Auto ja gerne , aber bitte etwas kleineres! :-D

Und nun ein paar Fotos... auf Bild 1 sieht man rechts das Modellhaus, in dem mein Mann und ich untergebracht waren. Bild Nr 3 wurde dann von meinem Bett bzw. Schlafzimmer aus aufgenommen :-)