Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Yaris 2020 (61266-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 286
Heute habe ich erstmals den "Neuen" in freier Wildbahn gesehen. Gratulation an die Fotografen die für Toyota gearbeitet haben - er sieht bei weitem nicht so spektakulär aus wie auf den Bildern.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 287
Sieht auf dem Foto irgendwie wie ein Miniatur C-HR aus.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 288
Ja der ist auch gut fotografiert - aber real für meinen Geschmack "Transformer" an der falschen Stelle aus der Animation gesprungen!  ;D

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 289
Am Wochenende mit dem Fahrrad zufällig bei Toyota vorbei gerollert.
Auch mal den Yaris live gesehen.

Mit gefällt er nicht, weder außen noch innen.

Also fix weiter gerollert.

Aber den Corolla finde ich immer noch scharf, zumindest von außen.


Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 291
Was soll's wenn ein Fiat 500 gegen einen Landrover antritt? So wichtig wie der Sack Reis in China!

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 292
Vor allem können die bei dem ID.3 noch nicht die fertige Version getestet haben.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 293
Meine Mutter und ich waren letzten Freitag beim FTH hier im Ort.
Ihr Opel Astra ist schon älter und sie wollte gerne ein neues Auto haben.
Gesagt, getan, die Yaris beim Händler gefielen ihr von der Ausstattung nicht, so daß sie sich einen neuen Yaris konfiguriert und bestellt hat. Mit gefiel er in rot besser, aber sie wollte ihn lieber in weiß. Sieht auch schick aus.
Ich bin vor allem gespannt wie der neue vom Verbrauch ist im Vergleich zu meinem Yaris von 2014.
Ende Mai soll der neue da sein.


Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 295
Schon erstaunlich, wie Toyota das motormapping verbessert hat. Hat ja auch nur 6 Jahre und 4 Modelle Zeit gekostet.
Preislich hat er schon recht. Solange e-autos mit zum Teil besserer Ausstattung subventioniert werden, wird es Toyota schwer haben. Von Toyota wird es wohl auch dieses Jahr kein e-auto geben.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 296
Die Zielgruppe muss nicht zwingend die gleiche sein, also abwarten.

Für jemanden mit Haus und Auffahrt, der nen Zweitwagen als Stadtflitzer sucht, sieht die Sache anders aus als für den Laternenparker in der Stadt.

Ich glaube, der hippe junge Abnehmer eines kleinen E-Autos mit Mietwohnung ist derzeit eher ein hauptsächlich theoretisches Produkt.

Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 297
Jetzt noch eine Kombi-Version davon oder alternativ etwas vergleichbares zum damaligen Yaris Verso und sie hätte mich als Kunden.


Antw.: Toyota Yaris 2020

Antwort Nr. 299
Also ich bin die Tage einen gefahren, und ich bin sehr überzeugt. Meiner Meinung nach ist es rund herum das bessere Auto. Das fängt beim Antrieb an, der sich sehr viel spritziger anfühlt, wohl deutlich weniger verbraucht, und - Geschmackssache - besser klingt und leiser ist. Chassis und Fahrwerk sind weniger staksig. Der Innenraum gefällt mir auch besser, und die Ausstattung begeistert mich. Hab mir einen weiss-schwarzen Style mit Technik-Paket bestellt.