Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Jazz Hybrid im Video-Fahrbericht (2108-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Jazz Hybrid im Video-Fahrbericht

Der hier für seine Videoberichte beliebte Björn Habegger hat auch mal klein angefangen, ganz klein sogar.

Und wo hat er gelernt? Auf einem Jazz Hybrid natürlich.  ;D  ;)

Übrigens damals mit die ersten Videos im Netz zu dem Wagen, die ich mir natürlich gierig angeschaut habe, als ich anfing mich für meinen Wagen zu interessieren.

http://www.youtube.com/watch?v=H5TsgQF1p3Y

http://www.youtube.com/watch?v=j42AiP8Bvks

Antw.: Der Jazz Hybrid im Video-Fahrbericht

Antwort Nr. 1
Der hier für seine Videoberichte beliebte Björn Habegger...

Oh Gott, eben habe ich im ersten Moment "für seine Videoberichte beleibte..." gelesen!  :-X  :-D

Ich hoffe, das nimmt er mir nicht krumm, falls er das hier wider Erwarten irgendwann mal liest. Ich mag ihn und hab ja selbst langsam ne kleine Plautze. Das Alter. Geht einfach nicht weg.  ;)

Antw.: Der Jazz Hybrid im Video-Fahrbericht

Antwort Nr. 2
Deswegen bin ich heute wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Ich bin auch lieber beliebt statt beleibt. ;)

Antw.: Der Jazz Hybrid im Video-Fahrbericht

Antwort Nr. 3
Ich schwinge mich heute abend noch auf den Drahtesel.  :applaus: