Zum Hauptinhalt springen
Thema: VW lässt Vergleich platzen! (1012-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: VW lässt Vergleich platzen!

Antwort Nr. 1
Da hat letztens auch ein VW-Anwalt gegen Spielzeughersteller geklagt und wollten anteilsmäßig für jedes verkaufte Produkt Geld sehen.

Dass die Spielwarenindustrie frühzeitig Markenbindung bei den Kleinen schafft, scheint seit Jahrzehnten ok gewesen zu sein... naja bis jetzt.

Ich weiß auch nicht. Bei dem was jetzt in dem Video auftaucht, kann ich denen nur raten, sich vielleicht mal wieder auf Werte und Besonnenheit zu besinnen und den Kopf aus den Wolken zu ziehen, denn das sind ja alles vergraulte Kunden, die sich wahrscheinlich beim nächsten Modell woanders umsehen werden.

Antw.: VW lässt Vergleich platzen!

Antwort Nr. 2
Noch verkauft doch VW seine Modelle ganz ordentlich. Ich glaube nicht, dass sich daran vorerst etwas ändern wird.

Antw.: VW lässt Vergleich platzen!

Antwort Nr. 3
Einigung mit Verbraucherzentralen: VW will Dieselkunden entschädigen

Zitat
Hunderttausende Kunden sollen nun doch Geld bekommen: Volkswagen hat sich in der Dieselaffäre mit dem Verbraucherzentrale Bundesverband geeinigt. Nach SPIEGEL-Informationen fallen die Summen sehr unterschiedlich aus.