Zum Hauptinhalt springen
Thema: Persönliche ID.3-Erfahrungen - kein Nachgeplapper! ;) (10387-mal gelesen) - Abgeleitet von Der e-Niro von RaiLan
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Persönliche ID.3-Erfahrungen - kein Nachgeplapper! ;)

Antwort Nr. 60
Ja, okay, Kompaktwagen  ;)

Antw.: Persönliche ID.3-Erfahrungen - kein Nachgeplapper! ;)

Antwort Nr. 61
Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung, aber andere, die sich schon voriges Jahr über sehr hohen Kurzstreckenverbrauch gewundert und auf eine Änderung gehofft haben: Extrem hoher Verbrauch auf Kurzstrecke (Winter) - Seite 205 - ID.3 -...

Offenbar interessiert VW das Problem nicht, da es nicht WLTP-relevant ist und ihnen die Kunden egal sind, solange es noch genug neue gibt.

Antw.: Persönliche ID.3-Erfahrungen - kein Nachgeplapper! ;)

Antwort Nr. 62
Ja, ernüchternd. Dieses Verhalten hatte mich davon abgehalten einen ID.3 zu kaufen. Ich hatte bisher gehofft, dass VW noch etwas ändert.

Wenn man sich den Thread allerdings ansieht, scheint das Hauptproblem zu sein, dass die meisten Kunden still halten und das Verhalten so akzeptieren. Auch in der Presse wird das Thema (noch?) nicht hochgekocht.

Damit suche ich mir mal ein anderes Elektroauto.

Antw.: Persönliche ID.3-Erfahrungen - kein Nachgeplapper! ;)

Antwort Nr. 63
Diese "lass die Jungs und Mädels mal machen"-Kunden kenne ich auch aus Sono Motors Threads. Ich bin mir nicht sicher, ob sie damit am Ende besser dastehen. Manchmal muss man Druck machen, sonst merkt der Hersteller nicht, dass er am Kunden vorbei entwickelt hat.

Antw.: Persönliche ID.3-Erfahrungen - kein Nachgeplapper! ;)

Antwort Nr. 64
Problem in diesem Forum sind auch die Fanboys. Die finden alles richtig was VW macht, weil die haben ja jahrzehntelange Erfahrung, sind schlauer als die Nutzer und machen sicherlich nichts, was nicht sinnvoll ist. Das die Hersteller nicht so agieren, siehe Dieselskandal, haben die komplett ausgeblendet.