Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. (11266-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich.

Antwort Nr. 90
schickes Teil, viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich.

Antwort Nr. 91
Allzeit Gute Fahrt! :-)

Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich.

Antwort Nr. 92
Danke

Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich.

Antwort Nr. 93
@bakerman23 :

Auch aus sehr weite Ferne herzlichen Glückwunsch zu das neue, farbige  :applaus:  Fahrzeug!!

Nett sieht es aus!

Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich.

Antwort Nr. 94
@Jorin könnte eigentlich die passende Rubrik eröffnen und diesen Beitrag dorthin verschieben.
Danke

Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich.

Antwort Nr. 95
Heute an einer Ladesäule in B-Steglitz stand so ein schöner roter Peugeot in rot wie Du jetzt fährst.  :-)
Münchner Kennzeichen und Auto von SIXT share....

tom

Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich.

Antwort Nr. 96
Hallo @bakerman23 ,
dein roter Peugeot ist toll, wir sind auch für Farbe bei unseren Autos.
Aktuell der Orange/Schwarze Smart Forfour den meine Tochter fast nur noch fährt, ich fahre den roten P4 und meine Frau bekommt einen Honey Yellow Farbenen e-Up (steht schon beim Händler)! Also null acht 15 Grau, Silber, Schwarz, Weiß geht bei uns eigentlich gar nicht! Hatten schon bei manchem Verkäufer Schwierigkeiten, der uns den einen oder anderen Gebrauchtwagen in Silber angeboten hatte, meine Frau sagte, Silber geht gar nicht, wegen den Labor Mäusen (Grau) die sie täglich sieht und ich sagte Silber sehe ich jeden Tag im Weinkeller (Edelstahltanks), da mußte er sich leider was anderes einfallen lassen!  :icon_nixweiss: 

LG Peter  :-)


Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich.

Antwort Nr. 97
@Jorin könnte eigentlich die passende Rubrik eröffnen und diesen Beitrag dorthin verschieben.
Danke

Eröffne doch einen neuen Thread mit deinen Erfahrungen und verweise hier mit einem abschließenden Beitrag dorthin?

Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich.

Antwort Nr. 98
@Jorin es gibt keinen Peugeot Bereich.

 

Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich.

Antwort Nr. 99
Dann erstmal hier. Wenn wir weitere Threads zum Peugeot bekommen, mache ich einen Bereich auf.