Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hyundai Tucson PHEV (1296-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hyundai Tucson PHEV

Hallöchen,

der Hyundai Tucson ist in eine neue Auflage erschienen, die ich gar nicht schlecht finde!

Und das Fahrzeug ist ziemlich vollgepfropft mit angenehmen technischen Lösungen.

Bei den französischen Kollegen von Prius-Touring-Club (die seit ein paar Tagen auch in GRÜN erscheint) habe ich ein paar Videos angesehen:

https://youtu.be/Nae44ifjblk

https://youtu.be/OUDBZ3o4GVc

https://youtu.be/PMJtm8LWnqk

die sind zwar in französisch, meine jedoch das Bilder vielleicht mehr als Worte erklären.

Besonders toll finde ich, das man das Fahrzeug sogar mit ein nicht-schwarzes Innenraum konfigurieren darf.

Wenn der PHEV eine vernünftige Reichweite hat wäre so ein Ding keine schlechte Alternative, falls wir uns doch von unser Model X trennen möchten.

Antw.: Hyundai Tucson PHEV

Antwort Nr. 1
der sieht richtig gut aus.

Antw.: Hyundai Tucson PHEV

Antwort Nr. 2
Die Optik ist Ansichtssache, aber meiner Meinung nach könnte das optisch auch der Nachfolger vom Lexus NX sein. Technisch interessant, aber halt wieder ein SUV...

Antw.: Hyundai Tucson PHEV

Antwort Nr. 3
Schickes Gefährt, gefällt mir.

Gruß

 

Antw.: Hyundai Tucson PHEV

Antwort Nr. 4
Habe vor 6 Wochen beim Hyundai Händler in einem SUV mit Hybridantrieb gesessen. Unabhängig der Motorisierung empfand ich die Ausstattung und Verarbeitung zu dem Preis sehr hochwertig. Kann ich mich erinnern, wie über den Hersteller gelacht wurde, bis die eigenen Kollegen dorthin wechselten. Hyundai SUV sind dennoch viel zu groooooß für mich.