Zum Hauptinhalt springen
Thema: eBike-Fahrer zwecks Markenerfahrung gesucht (9457-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: eBike-Fahrer zwecks Markenerfahrung gesucht

Antwort Nr. 90
Der fährt damit durch die Stadt. Wems gefällt. Wenn schon sinnlos, dann wenigstens sinnlos mit style ;D :icon_bin-weg:

@MGLX Wer hat, der kann  :wldn: deine Idee mit der neuen Sparte ebike ist genial. Wer weiß, wen man damit noch anzieht. :applaus:

Lese gerade in unserem Käseblatt, dass der große Autohändler nun auch ebikes verkaufen will. Preise bis 15.000 Euro. Der Inhaber spricht mehrmals von einem Begriff, den ich ja nicht mehr verwende. Ob er seine potentielle Kundschaft absichtlich schmähen will?

Mein Lenker ist auch ziemlich breit. Ich brauch das zur Trocknung. Aber sieht schon echt komisch aus.


Antw.: eBike-Fahrer zwecks Markenerfahrung gesucht

Antwort Nr. 91
E-Bike oder Pedelec?

Antw.: eBike-Fahrer zwecks Markenerfahrung gesucht

Antwort Nr. 92
Lese gerade in unserem Käseblatt, dass der große Autohändler nun auch ebikes verkaufen will. Preise bis 15.000 Euro.
Ist da noch ein Auto dabei oder wie kommt der Preis zustande? Nach den Diskussionen hier habe ich mich ja schon an "billige" E-Biked im Preisrahmen 4.000 bis 5.000 EUR gewöhnt, aber 15.000 EUR wären noch mehr eine Hausnummer.


Antw.: eBike-Fahrer zwecks Markenerfahrung gesucht

Antwort Nr. 94
Und das für 15.000 EUR von Rolls Royce? ;-)

Antw.: eBike-Fahrer zwecks Markenerfahrung gesucht

Antwort Nr. 95
Das kommt nur in Frage, wenn der schwarze Regenschirm im Rahmen verborgen ist und der schiebende Johann gleich mitgeliefert wird!  :besserwisser:

Antw.: eBike-Fahrer zwecks Markenerfahrung gesucht

Antwort Nr. 96
Meins hat nur schlappe 2700 Euro gekostet... Au weia...Braucht jemand ein tolles E-Bike? Bj. 2020, 500 km Laufleistung, grüner Flaschenhalter und 1 Meter breiter Lenker? ;)  ;)

Nix da. Bin zufrieden! 15.000 Euro: Vielleicht mit original Autogramm und so von ehemaligen Weltklassesportlern?

*Spaßmodus aus*

Ich finde schon die Räder von Riese & Müller kostspielig. Aber wer hat, der kann  ;D

Antw.: eBike-Fahrer zwecks Markenerfahrung gesucht

Antwort Nr. 97
Die Porsche-Raeder sehen natuerlich auch schick aus (finde auch den Porsche-Toaster von Siemens sehr schick) aber bei proprietaeren Lampen und Sattelstuetze zum Beispiel wirds dann schnell bloed da etwas auszutauschen, wenn da mal etwas defekt sein sollte. Das passt aber auch zum Schema Halbwertszeit eines solchen Geraets und der angepeilten Zielgruppe mit dem noetigen Kleingeld.

Fuer um die 10k-15k kriegt man uebrigens die absolute Creme de la creme in Sachen Rennrad. Nur eben als "non-Hybrid"-Rad ;)


Antw.: eBike-Fahrer zwecks Markenerfahrung gesucht

Antwort Nr. 99
interessantes Thema mit dem Radkauf, denn ich überlege auch grad in Richtung Zweitrad  ;)

ich habe mir die Tage mal das Cube Attain SL (Rennrad) und das Cube Nuroad (Gravelbike) angesehen. Probefahrt ging nicht, da mein Besuch spontan war. ich fand beide Räder interessant, auch die Tests in der Fachpresse dazu. Ein reines Rennrad allerdings hat nur eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten, ein Gravelbike dagegen verträgt auch mal Schotter unter dem Reifen. Das wäre eher für mich....und schnell fahren kann man damit auch mal.  :icon_pfeif2:

Click pedals habe ich auch an meinem normalen Rad, und Radhosen sind sehr nützlich, wenn man längere Strecken fahren möchte.

mal sehen, was ich da mache.