Zum Hauptinhalt springen
Thema: containers Prius  (17194-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 45
ich war heute beim FTH zum wechseln der Frontscheibe, die Fahrt über glatte Straßen war umsonst. Die Frontscheibe war da aber diverse Klammern sind Samstag nicht geliefert worden. Also wieder ab nach Hause und auf den Anruf vom FTH warten.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 46
Na toll :-(

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 47
@container wo fährst du denn hin, um sowas machen zu lassen?

Ich war einmal in Duisburg bei Lackas. Ansonsten fahr ich immer 40km zu meiner Heimatstadt.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 48
@MGLX nach Lackas, ich bin zufrieden mit dem Laden, habe den Prius auch da gekauft. Ich kenne in DU auch keine Alernative

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 49
So, die neue Scheibe ist endlich eingebaut. War wohl alles nicht so einfach. Nachdem ich von Montag bis Freitag auf den Anruf gewartet habe, habe ich Freitag selbst beim FTH angerufen. Siehe da, die Klammern sind gerade eingetroffen. Neuer Termin zum wechseln der Scheibe Mittwoch, 20. Dezember. Auto um 9 Uhr abgegeben, sollte ca. 17 Uhr abholbereit sein. Als Leihwagen bekam ich einen nagelneuen RAV4 Hybrid. Nachmittags kam der Anruf vom FTH, bei der Demontage der Scheibe ist irgendeine Leiste beschädigt worden und das Auto erst am Donnerstag ca. 16 Uhr fertig ist, Stimmt, Auto war,sauber gewaschen, fertig.
Schade, dass das Wetter so bescheiden war, hat keinen Spaß gemacht mit RAV4 durch die Gegend zu fahren. Ist ein schönes Auto aber der Prius ist mir lieber.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 50
heute mal gemütlich über die Landstraße nach Emmerich und das war das Ergebnis:

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 51
3,9 l/100km sind ein feiner Wert. :-) Wie war das Wetter? Und was meint der P4 mit "Temp-Einst."? Die grundsätzliche Einstellung des Fahrers zum Tempo? Tempomat?  :-/ Toyotas Abkürzungen sind für ich sehr schwer verständlich.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 52
Wetter war schön, 6° C, Sonne und Schatten.
Mit den komischen Kommentaren komme ich nicht zurecht, werden einfach ignoriert.
Gefahren, wie immer, im Normalmodus.

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 53
Was verschlägt einen denn nach Emmerich? Da gibt es günstiges Wohneigentum, aber das ist mal derart weit ab vom Schuss  ;D

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 54
die haben eine schöne Promenade am Wasser. Da sind die Wohnungen (mit Blick auf den Rhein) sicherlich nicht günstig. Es gibt wenig Möglichkeiten so am Rhein spazieren zu gehen.  :-) 


Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 56
3,9 l/100km sind ein feiner Wert. :-) Wie war das Wetter? Und was meint der P4 mit "Temp-Einst."? Die grundsätzliche Einstellung des Fahrers zum Tempo? Tempomat?  :-/ Toyotas Abkürzungen sind für ich sehr schwer verständlich.
Ihm (dem P4) ist die Temperatur der Klima zu ineffizient... ;-)


Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 58
21 Grad sind ja auch viel zu hoch! Mach das Ding gefälligst aus und zieh halt drei Jacken an.  ;)

Meist ignoriere ich die Tipps inzwischen auch, weil ich meine Fahrweise nicht noch mehr dem Score unterordnen möchte oder kann! Gerade das "kann" ist nämlich ein nicht zu unterschätzender Punkt. Punkt.  ;)

Antw.: containers Prius

Antwort Nr. 59
Kann ist also die niedliche Variante von Null Bock?  :icon_geistani: