Zum Hauptinhalt springen
Thema: Warnleuchte wg. Luftdruck geht nicht weg (18875-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Warnleuchte wg. Luftdruck geht nicht weg

Antwort Nr. 15
Das kannst Du so aber auch nicht sagen!  :besserwisser: Vielleicht drückt der FTH ja dreimal!  :-D

Antw.: Warnleuchte wg. Luftdruck geht nicht weg

Antwort Nr. 16
Genau so. Allso nichts mehr mit 3x schnell drücken zum Rädertauch sondern ab zum FTH....

Das mit dem 3x drücken beim Wechsel von Sommer- und Winterreifen funktioniert auch nur, wenn die Sensoren von beiden Reifensätzen angelernt sind. Zumindest ist das so beim Auris2. Aber das geht auch nur beim Facelift, d.h. bei Bauhjahr ab Ende 2015. Die älteren Modelle haben nur Speicherplatz für einen Satz Sensoren und da muss dann der FTH bei jedem Wechsel die Sensoren neu anlernen. Ich vermute mal, dass das beim Yaris ähnlich sein wird.

Antw.: Warnleuchte wg. Luftdruck geht nicht weg

Antwort Nr. 17
Ich habe bereits zweimal die Räder gewechselt (Vergölst) und keine Probleme gehabt!