Zum Hauptinhalt springen
Thema: Canoo (155-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Canoo

Wie geil ist das Ding denn? :-D

https://youtu.be/KgAghyLo4os
80 KWh-Batterie, 200 US-Meilen Reichweite, 39.000 Dollar für das gewerbliche Modell und 49.000 Dollar für das vollausgestattete Bus-Modell, steer- und drive-by-wire, Glas rundum, ein loungiger Innenraum und pfiffige Ideen. Ich finds saugut.

Soll 2024 auf den US-Markt kommen. Und da sie schon mit Firmen wegen der Flottenausrüstung zusammenarbeiten, glaube ich da auch dran.

https://www.canoo.com/canoo/

Antw.: Canoo

Antwort Nr. 1
Ist jetzt nicht besonders effizient der Kasten.

Antw.: Canoo

Antwort Nr. 2
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es angenehm ist, damit die Landstraßen entlang zu stromern. Viel Licht im Auto gefällt! Ob's wirklich kommt? Wir werden sehen. :D

Auf den Xbus warten ja auch noch alle ...