Zum Hauptinhalt springen
Thema: ID.2 (4636-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: ID.2

Antwort Nr. 1
Auf den ersten Blick ganz schick. Könnte ein potenzieller Nachfolger für den Yaris meiner Frau sein. Mal sehen was der in echt dann so kann.

Edit: meiner Frau gezeigt. Kommentar nach einer Sekunde anschauen: „Näää.“
Na dann nicht :D

Antw.: ID.2

Antwort Nr. 2
Nicht vergessen, es ist nur ein concept.
Bei VW sieht die Realität komplett anders aus. Das war beim id.3 schon so.
Ich vermute mal, das aus Kostengründen, sehr viel vom ID.3 übernommen wird.

Antw.: ID.2

Antwort Nr. 3
Was soll man denn vom ID.3 übernehmen? Heckantrieb? Nein. Geteilte A-Säule? Nein. Akku? Eher nicht, der ID.2 soll flacher werden. Klavierlack? Hoffentlich nicht.


Antw.: ID.2

Antwort Nr. 5
Das bezog sich eher auf die Innenausstattung.

Antw.: ID.2

Antwort Nr. 6
Bin auch gespannt was am Ende wirklich bei rum kommt. Ich hoffe ja drauf dass es wieder nen Cupra-Ableger geben wird. Das wär dann wohl der Yaris-Ersatz.



Antw.: ID.2

Antwort Nr. 9
Sind ja bloß noch 3 Jahre.

Antw.: ID.2

Antwort Nr. 10
Also 6 Jahre bis die Kinderkrankheiten behoben sein werden.

Antw.: ID.2

Antwort Nr. 11
10 Jahre bis das erste brauchbare Update kommt.



Antw.: ID.2

Antwort Nr. 14
Gehässig?

Realistisch!

Aber nettes Auto!
Bin mal gespannt was für eine Akkuchemie er bekommt. habe was von LiFePo gehört... .