Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tesla-Fahrer machen sich strafbar (6888-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Tesla-Fahrer machen sich strafbar

Antwort Nr. 30
Mein C-HR hat zu den +/- Tasten am Lenkrad einen Drehknopf zur Regulierung der Lautstärke.
Dann habe ich den beim Werkstattersatzwagen vor über einem Jahr nicht gefunden.....
Hat das Toyota beim 2020er Modell geändert?

Habe recherchiert: Auf den Videos sieht man das auch nur ab dem 2020er-Modell. Anscheinend hat sich da Toyota besonnen und Drehregler eingeführt....

Antw.: Tesla-Fahrer machen sich strafbar

Antwort Nr. 31
Hatten wir das nicht schon beim neuen Auris auch schon das dass neue Radio wieder Hardware Tasten hat.?

Antw.: Tesla-Fahrer machen sich strafbar

Antwort Nr. 32
Kenne halt nur den C-HR bis 2019, den ich als Werkstattwagen bei der Inspektion vor einem Jahr gefahren bin und den auch ein Kollege hat.


Antw.: Tesla-Fahrer machen sich strafbar

Antwort Nr. 34
Owner's Manual (S.150):
"Lautstärkeregelung
Drehen Sie die linke Scrolltaste am Lenkrad nach oben
oder unten, um die Lautstärke entsprechend zu erhöhen
oder zu verringern. Mit der Scrolltaste stellen Sie die
Lautstärke von Medienwiedergaben,
Navigationsanweisungen und Telefongesprächen ein. (Es
wird jeweils die Lautstärke der Ausgabequelle
angepasst, die Sie gerade über die Lautsprecher hören.)
Außerdem können Sie die Lautstärke einstellen, indem
Sie die Pfeile berühren, die zu dem Lautsprecher-Symbol
am unteren Rand des Touchscreens gehören."

Gruß
Helmut

Antw.: Tesla-Fahrer machen sich strafbar

Antwort Nr. 35
Hatten wir das nicht schon beim neuen Auris auch schon das dass neue Radio wieder Hardware Tasten hat.?
Auch Honda ist beim Jazz wieder zu Tasten und Drehregler zurueckgekehrt:
2016: https://www.netcarshow.com/honda/2016-jazz/1280x960/wallpaper_03.htm
2020: https://www.netcarshow.com/honda/2020-jazz/1280x960/wallpaper_15.htm