Zum Hauptinhalt springen
Thema: 5 Gründe, warum man keinen Tesla kaufn sollte... (2120-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

5 Gründe, warum man keinen Tesla kaufn sollte...

... und mit dem Kauf eines E-Vehikels noch warten sollte.


https://youtu.be/6vo9e8dXoIg

Antw.: 5 Gründe, warum man keinen Tesla kaufn sollte...

Antwort Nr. 1
Er redet viel. Viel heiße Luft. Es war schade um die Zeit, die ich investiert habe, das Video zu schauen.

Dass nicht alles perfekt ist in der Welt der E-Autos, ist bekannt. Neuigkeiten nennt er keine, eigenes Wissen hat er auch nicht. Er soll lieber über seine Verbrenner reden.

Nur meine Meinung.
Gruß
Martin

Antw.: 5 Gründe, warum man keinen Tesla kaufn sollte...

Antwort Nr. 2
Der Mann sagt, er habe 40 Jahre Erfahrung als Autoschrauber und ich finde ihn glaubwürdig.

Antw.: 5 Gründe, warum man keinen Tesla kaufn sollte...

Antwort Nr. 3
Ich frage mich eher warum er die Überschrift immer in deutsch macht aber in Wirklichkeit alles auf englisch macht.. Ich versteh englisch aber bei einem deutschen Titel erwarte ich auch deutsche Sprache im Video... Gerade bei solchen warum " Erklärvideos"

Antw.: 5 Gründe, warum man keinen Tesla kaufn sollte...

Antwort Nr. 4
Das scheint automatisch übersetzt zu werden. Kurz sah ich beim Anklicken des Videos den englischen Original-Titel.

Antw.: 5 Gründe, warum man keinen Tesla kaufn sollte...

Antwort Nr. 5
War etwas überrascht. Dachte das ist so ein konservativer Typ der ein bisschen über Tesla herzieht, aber das was er sagt, kann ich durchaus nachvollziehen.

Er führt sogar den Punkt Effizienz aus, mehrmals.

Antw.: 5 Gründe, warum man keinen Tesla kaufn sollte...

Antwort Nr. 6
Keine Weisheiten für mich. :icon_wp-exclaim:

Der hat es offenbar mit seinen "five thinks",  ;D
Automatikgetriebe mag er wohl auch nicht, wenn man You Tube glauben schenken darf.  ;)

Antw.: 5 Gründe, warum man keinen Tesla kaufn sollte...

Antwort Nr. 7
Der is auf speed keine Frage. Viele Argumente sind schlüssig. Tesla bedient mit den großen wagen aber genau seine Zielgruppe.  Next to be : electric Pickup. Dann läufts. Zur Not den notstrom als add on.