Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ein mal Rolle Rückwärts bitte! (2651-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Ein mal Rolle Rückwärts bitte!

Antwort Nr. 1
"Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln", ja was denn nun?
Wurde denn nicht vor ca. einem Jahr für Europa das "aus für Hybride" seitens Honda verkündet? :-/
Wirtschaftlicher Weitblick sieht irgendwie anders aus.

Verständnisloser Gruß von hybbi56

Antw.: Ein mal Rolle Rückwärts bitte!

Antwort Nr. 2
Die japanischen Manager können da recht eigen sein. Die haben da vermutlich erst gemerkt, dass Hybride in Deutschland oder generell Europa nicht so angesagt sind wie Fidget Spinner, CoffeeToGo oder Almp-Öhi-Bärte und haben sich zurückgezogen.

Jetzt wo hier selbst die Biedermänner mit Hybriden auftrumpfen, sind sie wieder dabei. Mir kanns nur recht sein. ;)

Antw.: Ein mal Rolle Rückwärts bitte!

Antwort Nr. 3
Aber wenn schon, denn schon.
Heißt: ich möchte hier den Accord Hybrid sehen! 
:icon_nicken:

Antw.: Ein mal Rolle Rückwärts bitte!

Antwort Nr. 4
Den gibt's ja nichtmal als Kombi. :-X  ;)

Ich fand Insight und Jazz cool. Nicht schlecht wenn Honda wieder Hybride in Deutschland anbietet. :)

Antw.: Ein mal Rolle Rückwärts bitte!

Antwort Nr. 5
Ein neuer Hybrid war schon im Gespräch als ich mich hier angemeldet habe. Ist jetzt 3 Jahre her.
Gut Ding will Weile haben.

Antw.: Ein mal Rolle Rückwärts bitte!

Antwort Nr. 6
Den gab es dann ja auch, leider kam er nicht nach Deutschland. ;(

Und zwar, wenn man den Berichten glauben will, weil das Getriebe eines deutschen Zulieferers (Schaeffler) anfangs nur Zicken machte. Honda hätte dabei bleiben sollen seine Automaten selbst zu entwickeln.

 

Antw.: Ein mal Rolle Rückwärts bitte!

Antwort Nr. 7
Für mich wäre der Civic Tourer als Hybrid das perfekte Auto. Da reicht der 1.5er IMA ausm CRZ. Ich würde mir für die Zukunft auch rein elektrisches anfahren wie beim Prius von Honda wünschen. Das vermisse ich manchmal bei meinem Insight. Das "segeln" ist zwar schon cool aber leider zu kurz aufgrund des zu kleinen Akkus.

Auch wenn ich ständig belächelt werde wegen meinem Insight, finde ich ihn cool und fahre ihn gerne.

Antw.: Ein mal Rolle Rückwärts bitte!

Antwort Nr. 8
Zumindest ist der Civic als Hybrid angekündigt, leider nicht als Tourer. Dafür mit dem ersten getriebefreien Hybridantrieb. Ich bin gespannt.