Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Film „Revenge of the Electric Car" (1504-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Film „Revenge of the Electric Car"

Hatte ich gerade hier:

http://elektroauto-start.de/aktuelles/die-rache-ist-elektrisch

gelesen und hoffe das dieser Film auch hier in Autoland Deutschland erscheint und die Mensch zum umdenken mit bewegen wird, wenigstens auf Hybridautos. 2020 könnten doch 50% locker alle Hybrid fahren ab Vollhybrid auf jedenfall oder?

Werde auf jedenfall versuchen gleich mal zugucken ob ich den Film irgendwo her bekomme :-)

Hier ein Trailer noch:
Revenge Of The Electric Car [Theatrical Trailer]

Re: Der Film „Revenge of the Electric Car"

Antwort Nr. 1
Sehr cool, danke für den Link.

Ich habe den Vorgängerfilm "Who killed the electric car" sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gesehen, und es war eine Schande was damals passierte!

Nette Grüße,
Thomas.

Re: Der Film „Revenge of the Electric Car"

Antwort Nr. 2
Ich kenne sonst nur Dokumentationen "Die leise Revolution" oder "Wer tötet das Elektroautos".