Zum Hauptinhalt springen
Thema: Scheibenwischer? (23158-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 45
Ich bin mit dem swf noch zufrieden

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 46
Okay, dann ist das der Nächste. Wie lange hast du den denn drauf?


Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 48
Ich wechsel meinen Bosch Wischer alle 6 Monate. Bin da pingelig.

Und ich arbeite bei einem Bosch Großhändler ;)

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 49
Meine Boschwischer sind jetzt rund 1,5 Jahre drauf. Bisher wischen die einwandfrei. Behandelst Du Deine Wischer so schlecht, dass die nach 6 Monaten runter müssen?

Und ich halte mich auch für pingelig.

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 50
Im Winter mach ich mit dem Scheibenwischern das Eis von der Scheibe :D

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 51
Okay, das vermeide ich weitestgehend.   :-)

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 52
Yaris VFL: Nachdem ich mit dem Original-Scheibenwischer total zufrieden war und mit dem Bosch überhaupt nicht.

Wie ist der Hersteller und die genaue Bezeichnung des original verbauten Yaris Hybrid Scheibenwischer für vorne?
Gibt es den irgendwo online zu bestellen?

Ansonsten scheinen ja viele mit dem von SKF zufrieden gewesen zu sein. Kenn jemand einen Shop wo man den bestellen kann. Bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 53
DENSO DU-070L

Du meintest sicher den SWF 116187, oder? Den finde ich über Google.

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 54
Man muss natürlich nach der richtigen Firma suchen. Mit SKF wirste da nicht weit kommen.

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 55
Du darfst den Tippfehler behalten. ;-)

Danke an Lutz für die Nennung des DENSO DU-070L. War vorher hier im Forum nicht genannt. Den habe ich auch gleich bestellt. Nach dem Reinfall mit dem Bosch, probiere ich keinen SWF mehr.

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 56
@Yaris- und 225xe-Fahrer bist du so nett und schreibst wo du den gekauft hast. Und wenn du den dann hast, eine kleine Bastelanleitung wäre schön ;-) An Scheibenwischern bin ich schon verzweifelt :-(

Mein Scheibenwischer wird auch kommen, deswegen danke @Lutz für deine Informationen.

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 57
@Yaris- und 225xe-Fahrer zwischen dem Bosch und dem swf liegen Welten. Ich habe meinen jetzt 1 Jahr drauf. Trotz schlechter Pflege habe ich wenig bis keine Schlieren.

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 58
@Yaris- und 225xe-Fahrer bist du so nett und schreibst wo du den gekauft hast.
Habe es mir einfach gemacht und direkt bei der Amazone bestellt. Die Preise zwischen den einzelnen Anbietern sind nicht sher unterschiedlich, wenn man die Versandkosten berücksichtigt (bei Amazon schon dabei).

Wenn ich eingebaut habe, melde ich mich.