Zum Hauptinhalt springen
Thema: Navi im neuen NX (1526-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Navi im neuen NX

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zur Anzeige der 3 verschiedenen Routen im Navi, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat.
Bei der Probefahrt ein paarmal probiert die für mich entsprechende Route auszuwählen, doch bevor ich überhaupt gecheckt habe wo lang die jeweiligen 3 Routenvorschläge aufgezeigt sind, hat das Navi immer die schnellste ausgewählt.
Gibt es denn da eine Möglichkeit das einzustellen? Noch hab ich meinen nicht, nur das hätte ich gerne geändert.

Gruß HEIKO  ;)

Antw.: Navi im neuen NX

Antwort Nr. 1
Hallo zusammen,
also das Navi entwickelt sich so langsam zum Hassgegner. Man, ist das Teil nur umständlich zu bedienen, das ist echt nicht wirklich selbsterklärend. Also hier gibt es wirklich großen nachholbedarf bei Lexus!!! :besserwisser:
Ich kann z. B. nicht verstehen, warum ich einen POI Punkt nur bei eingelegtem Gang suchen lassen kann.
Oder z.B. wenn ich den Punkt wo ich gerade parke als Possition speichern möchte, muss ich den Gang drinnen haben, sonst geht das nicht.
Darauf bin ich durch Zufall gestossen, das ist nirgends erklärt. Das ist doch nicht normal :icon_wp-question:  :icon_wp-question:  :icon_wp-question:  :icon_no_sad:  :icon_no_sad:
Kennt hier noch jemand dieses seltsame Phänomen???
Gruß HEIKO ;)

 

Antw.: Navi im neuen NX

Antwort Nr. 2
Ja, vieles ist nur in entsprechenden Fahrmodi konfigurierbar, anderes nur bei Stillstand. Finde das auch bescheuert, aber ist eben so.

Beschwer dich bei Lexus. Genug Beschwerden und vielleicht wird mal umgedacht.