Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jean Pütz findet: Verbrennern gehört die Zukunft  (676-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Jean Pütz findet: Verbrennern gehört die Zukunft

Antwort Nr. 15
Weil es in diese Diskussion irgendwie reinpasst: Die Brexiteers erleben ja nun gerade, was passiert, wenn alle gleichzeitig zum Tanken fahren: Tankstellen-Krise in Großbritannien: Rufe nach Benzin für Ärzte Ich finde es schon bemerkenswert, dass ich noch keinen hämischen Post eines e-Auto-Fahrers in den sozialen Medien dazu gefunden habe, der daraus nun das sofortige Ende aller Verbrenner und deren grundsätzliche völlige Untauglichkeit abgeleitet hätte. Gäbe es eine entsprechend hohe Nachfrage nach Strom mit daraus resultierenden Problemen, würde das sicherlich sehr viel breiter getreten werden, dass man ja dann sein Auto gar nicht mehr geladen bekommt...

 

Antw.: Jean Pütz findet: Verbrennern gehört die Zukunft

Antwort Nr. 16
Es gab genug hämische Hetze von Verbrenner-Leuten wegen Stromabschaltung von Ladesäulen in GB. ;)