Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Touch with Go+ kein Email Support mehr? (1705-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota Touch with Go+ kein Email Support mehr?

Wie die Überschrift bereits fragt.. Kann es sein das seit Android 9 keine Emails mehr unterstützt werden über Bluetooth benachrichtigung? Zumindest seit dem ich das Navi Modul nachgerüstet habe kann ich keine Email benachrichtigung aktivieren..

Hab bei meinem Android Handy die Outlook App installiert und das läuft alles darüber.. Google ist keine Verknüpfung drinnen.. Daran kanns aber nicht liegen da selbst wenn ich darüber einen Account einbinde mir die Option ausgegraut bleibt.. Habt ihr selbiges problem? Oder könnt es mal testen?.

Antw.: Toyota Touch with go kein Email Support mehr?

Antwort Nr. 1
Ich hab noch nie eine Benachrichtigung über E-Mails bekommen, nur über neue SMS.  :-/

Antw.: Toyota Touch with Go+ kein Email Support mehr?

Antwort Nr. 2
Weil bei dem normalen Toyota Touch 2 ging das mit den E-Mails ohne Probleme.. Laut Internet kann das Touch 2 with Go Plus aber auch Email ect.. Deswegen mal meine frage ob das mal jemand mit älterem Android testen könnte bei sich.. Das kann man glaub ich beim Telefon Setup im Radio auch aktivieren..

Antw.: Toyota Touch with Go+ kein Email Support mehr?

Antwort Nr. 3
Ich kann nachher mal schauen, hab aber bei den Einstellungen noch nie einen Punkt mit E-Mails gesehen... Aber ich schau mal und mach ein paar Fotos (ein Foto sagt mehr als tausend Worte).

Antw.: Toyota Touch with Go+ kein Email Support mehr?

Antwort Nr. 4
Bei mir sind Email-Funktionen ausgegraut!

Antw.: Toyota Touch with Go+ kein Email Support mehr?

Antwort Nr. 5
Okay... welches Android hast du den? wie gesagt hab so das dumme Gefühl das es am Android liegen könnte..  wobei ich grade fest gestellt habe das ich noch das 9er habe.. also könnte es vlt. doch am Navi Modul liegen.. wie sieht das den bei dem normalen Touch 2 aus? ohne Navi? da ging es bei mir defenitiv vorher..

Werde mal am Wochenende das navi modul abklemmen und gucken ob es dann funktioniert.. Schließlich hat das Touch 2 ohne Modul ein ganz anderes Menü..

Antw.: Toyota Touch with Go+ kein Email Support mehr?

Antwort Nr. 6
Okay muss leider feststellen das mein Handy doch kein Email transfer unterstützt.. Verdammt.. Grade jetzt zu amazon Zeiten ist es praktisch wenn man während der fahrt Bescheid weiß das ein Paket in der Station liegt.

Hatte auch nicht beachtet das ich vorher ja das Sony XA2 hatte den damit ging es bei dem Touch 2 dann habe ich ja das V30 von LG gekauft später das Navi nachgerüstet.. Und seitdem ging es nicht. Hatte es aber auch nicht weiter verwendet wegen Email im Auto.. In der Kompatibilitätsliste steht es leider auch nicht drinnen..


Antw.: Toyota Touch with Go+ kein Email Support mehr?

Antwort Nr. 8
Wow, ich habe grade mal die Kompatiblitätsliste durchgeforstet und so wie es aussieht können NUR Samsung, Sonys und Blackberrys Emails Anzeigen im Touch.. wahnsinn das es nur so wenige Anbieter sind.. und dann sind es nichtmal die neusten Modelle die das unterstützen sondern eher ältere.. Okay damit hat sich das für mich erledigt.. schade aber Toyota könnte auch mal die Software Version in der Kompatiblitätsliste Aktualisieren.. die geht nur bis 4.5.0H

Antw.: Toyota Touch with Go+ kein Email Support mehr?

Antwort Nr. 9
Welche Station? Für die DHL-Packstation gibt's eine App.

Ich weiß, nutze ich selbst. Ging um Amazon.

Allerdings ging es mir darum weil ich sowieso eine Email bekomm wenn Pakete in Stationen abgelegt werden, das ich dann übers Radio bescheid weiß und aufm Rückweg eben vorbei fahren könnnte. Jedoch sind die Zeiten sowieso so unterschiedlich das es eh meistens Vormittags bis Spät Abends passiert.. ergo während ich arbeite.. finde es aber trotzem erschreckend das sowas nicht mehr Unterstützt wird von den Anbietern..