Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gebrauchter Musterschüler (6362-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Gebrauchter Musterschüler

Antwort Nr. 15
Okay, meiner war ja quasi erst probegefahren mit seinen bisschen was über 21.000 km.

Antw.: Gebrauchter Musterschüler

Antwort Nr. 16
In der Tat, die weichen Kunststoffschäume sind genauso ein praktisch relevante Qualitätskriterien ersetzendes Element der Qualitätsanmutung wie seinerzeit die Spaltmaße.
Man muß gut sitzen und das Auto muß gut und zuverlässig fahren. Ich bin froh, daß mein CT200h so angenehme Velours-Sitze hat! Auch das Lenkrad sollte gut in der Hand liegen. Ansonsten ist meine Argumentation gegenüber den "Premium"-Liebhabern etwa so:
"Ich fahre ja keinen [Marke X], sondern einen Toyota Hybrid. Ich bleibe nicht liegen und streichle dann das tolle Material als Trost 'du bist ein feines Auto' während ich auf den Pannendienst warte." Ich habe Leder auf dem Armaturenbrett und es ist mir völlig egal. Mir fällt außer dem EHR [1] kein vernünftiger Grund ein, warum ich nicht einen technisch gleichen Auris II fahren sollte.

Antw.: Gebrauchter Musterschüler

Antwort Nr. 17
gut sitzen ist ein gutes Stichwort. Mein geliebtes Eheweib sitzt im CT nicht gut, sagt sie. Sie verspannt sehr schnell im Nacken, auch weil die Kopfstütze so weit nach vorne geht.
mir wäre da auch ein Sitz lieber, der im Schultergürtel etwas breiter ist. im CT ist es so vom Gefühl, das der Sitz einem quasi die Schultern nacht vorn schiebt. Das finde ich nicht angenehm.
die japanischen Sitzmuster scheinen alle kleiner und schmaler zu sein.