Zum Hauptinhalt springen
Thema: FAHRBERICHT: Toyota Yaris Hybrid Life (21058-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: FAHRBERICHT: Toyota Yaris Hybrid Life

Antwort Nr. 75
...seit einer guten Woche hybride ich nun auch...yaris hybrid club mit skywiew

mir fiel auf, dass der motor weniger aufheult als noch bei der probefahrt im januar....kann es sein, dass da noch eine feinabstimmung durchgeführt wurde?

ansonsten bin ich schwer begeistert. beim fahren schau ich erstmal nicht soviel auf den verbrauch...muss mich erst einhybriden..... nach viel autobahn und voller besetzung hatte ich 5.7 l auf dem schirm....denke das wird noch werden.....
hab mich allerdings erstmal gegen den eco-modus entschieden, weil das gaspedal doch seeeeeeehr träge reagiert.... man kann im normalen modus auch gefühlvoll gas geben und elektrisches potetial ausnutzen, ist aber dann auch flott in der stadt unterwegs. soll ja auch spaß machen.  ;D

sonst bin ich nun in dresden unterwegs und finde die großstadt ideal für den kleinen hybridflitzer.... bin gespannt, wie sich die nächste zeit entwickelt.

das glasdach ist einfach genial....macht den innenraum noch luftiger.

gruß aus hochwasser geplagtem dresden

Re: FAHRBERICHT: Toyota Yaris Hybrid Life

Antwort Nr. 76

sonst bin ich nun in dresden unterwegs...


Fahrend oder schwimmend?  ;)
Dann Glückwunsch zum Neuen und alles Gute, dass es euch in Dresden nicht allzu schwer erwicht.

Soweit mir bekannt ist, hat man die Drehzahl bei den Toyota-Hybriden nach unten reguliert, weswegen sich vermutlich auch dein Yaris weniger gequält anhört.

Gruß aus dem langsam aber sicher entspannten Zwickau

Re: FAHRBERICHT: Toyota Yaris Hybrid Life

Antwort Nr. 77
Unser Fahrbericht ist inzwischen Suchergebnis Nr. 7 bei Google, wenn man nach "Yaris Hybrid" sucht, und somit auf der ersten Seite gelandet, gleich nach den ganz großen Publikationen!  :-)

Re: FAHRBERICHT: Toyota Yaris Hybrid Life

Antwort Nr. 78
 :icon_bravo2: klasse, gratuliere!

Re: FAHRBERICHT: Toyota Yaris Hybrid Life

Antwort Nr. 79
Und das ohne Ranking-verbessernde Maßnahmen? Super!

Re: FAHRBERICHT: Toyota Yaris Hybrid Life

Antwort Nr. 80
Genau! Einzig eine Sitemap hier im Forum unterstützt die Google-Bots. Das Blog kommt völlig ohne zusätzliche SEO-Maßnahmen aus.

Re: FAHRBERICHT: Toyota Yaris Hybrid Life

Antwort Nr. 81
Wenn der/die/das Blog noch SEO Maßnahmen erhält wird da vielleicht ein Top 5 draus.