Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tesla Model Y (859-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tesla Model Y

Wir brauchen bald ein eigenes Board "Model Y". :)

Da das Model 3 als Limousine mit geschlossenem Kofferaum konzipiert ist, werde ich meine Model 3 Reservierung auf ein Model Y übertragen. Ich brauche die Heckklappe.

Nun greift ams die Gerüchte auf und schreibt, wie von der unqualifizierten Verbrennerpresse üblich, viel Unsinn.
So soll ein schwereres und weniger aerodynamisches Model Y einerseits günstiger als die Limousine angeboten werden, obwohl es zum Erreichen der selben Reichweite mehr Zellen benötigt? Und generell. Seit wann werden die modischen Crossover günstiger angeboten als die Limousinen? Einfach mal nachdenken ams!

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/tesla-model-y-elektroauto-daten-preise-fotos-10535527.html

Antw.: Tesla Model Y

Antwort Nr. 1
Für die ist es doch schon ein Rätsel, wie jemand ein Elektroauto produzieren kann, welches eine ordentliche Reichweite hat.  ;)