Zum Hauptinhalt springen
Thema: "E"-markierte LED-Nebelscheinwerfer für Prius III (3777-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"E"-markierte LED-Nebelscheinwerfer für Prius III

Hallöchen,

Auf meine Suche nach ein leistungsfähigerer und un-gelblicher Ersatz für die merkwürdigen PS24W-Leuchtmittel, die PSA in den Nebelscheinwerfern der 3008'er verbauen, bin ich auf diese Site gestoßen, die allerlei Beleuchtung führen (meistens über EBay erhältlich).

Beim Stöbern finde ich das hier:



"E"-markierte LED-Nebelscheinwerfer für den Prius III.

Zitat

# - ONLY FOR CARS WITH FACTORY FOG LAMPS.
# - OEM Quality / E-MARK Certification
# - 18 Month Warranty
# - 10 Watt LED X 2 Per Light, 900 Lumen Per Light, 5300 Kelvin
# - Consumes Less Power Compared to Halogen and HID Fog Lamps
# - Long Life: 60,000 HRS Compared to Halogen (6000 Hours) and HID (20,000 Hours)
# - Multi-Reflector and Projection Design for Optimum Fog Light Distribution
# - Heavy-Duty Die Cast Aluminum Housing for Efficient Heat Dissipation
# - UV Proteced Glass Lens (will not dull like plastic)
Plug and Play. No Additional Wire Harness Required-->


Ich habe kein Verkaufsstellenhinweis gefunden, und deshalb die Firma einen Mail geschickt.

Ich berichte weiter, wenn ich zusätzliche Informationen habe.

Re: "E"-markierte LED-Nebelscheinwerfer für Prius III

Antwort Nr. 1
Hat sich die Autoindustrie mal wieder was neues einfallen lassen mit den PS24 Leuchtmitteln.
Aber nicht nur die PSA Gruppe hat diese in ihren Fahrzeugen... In naher Zukunft möglicherweise alle.


Die LED Nebelwerfer für den P3 sind interessant .

Re: "E"-markierte LED-Nebelscheinwerfer für Prius III

Antwort Nr. 2

Hallöchen,

Auf meine Suche nach ein leistungsfähigerer und un-gelblicher Ersatz für die merkwürdigen PS24W-Leuchtmittel, die PSA in den Nebelscheinwerfern der 3008'er verbauen, bin ich auf diese Site gestoßen, die allerlei Beleuchtung führen (meistens über EBay erhältlich).




Sind die wirklich für die "Nebelscheinwerfer"? Sieht mir eher nach Glühobst fürs Tagfahrlicht aus...